Naja, die Tour führt uns ja eh an die Grenze, da können wir ja Schrotto die 5 Minuten gewähren.
So, hab mir nochmal ein paar Gedanken gemacht, auch wegen Thommy.
Ich würde die zwei Highlights, Miniwelt und Horchmuseum vorsschlagen, eines Samstag und das andere Freitag Nachmittag. Da kommt es ein wenig auf Thommy an, was er lieber mag.
Variante 1: Nach der Begrüßung geht es direkt zum August Horchmuseum, nach dem Besuch geht jeder ins Hotel und am Abend gehen wir ins Brauhaus, Samstag folgt die Tour mit Besichtung der Miniwelt.
Variante 2: Nach dem Treffen geht es zur Miniwelt, Abends ins Brauhaus und wir starten am Samstag die Tour mit Besichtigung des Horch Museums.
Wie rum ist mir relativ wurscht. Natürlich würde es in beiden Varianten erst Mittag los gehen. Das Horch Museum würde ich mit Führung empfehlen, müssen wir allerdings nicht, da wir ohne Führung etwas wetterunabhängiger sind, da die Miniwelt im Freien ist. Sollten wir Variante 1 nehmen, müßte man bei übermäßig starkem Regen die Miniwelt auslassen. Für diesen Fall muß ich mir noch Gedanken machen.
Mit dem Grill ist es am Samstag noch nicht geklärt, ob das erlaubt ist. Ich wende mich diese Woche aber noch an die Personalabteilung, die für das Vermieten verantwortlich ist.
Und für die Leute, die im Achat gebucht haben hätte ich noch ein besonderes Schmankerl. Wir könnten mit einer Traditionsbahn zum Brauhaus, oder zur Firma fahren.
Historische Bahnen: nur Triebwagen: 5,90 Euro/Kilometer Fahrzeug in Traktion: 8,80 Euro/Kilometer Wartezeit je begonnene halbe Stunde: 12,00 Euro
Da nur der Triebwagen für unsere kleine Gruppe wohl ausreichen würde, ein schönes Erlebnis und für die Gruppengröße auf jeden Fall erschwinglich.
Zitat von zulu354Noch ein paar Leute, die mir spontan einfallen, von denen ich hier noch nix gehört habe:
toto
natürlich ist auch jeder andere willkommen, den ich vergessen hab^^
..jepp, der weiß noch nicht ob es klappt.
Das Problem.....richtig, meine Frau. Sie hat vom 12.5. - 16.5. Ihren letzten Lehrgang im Allgäu, für Ihre Praxis.
Da war schon die Überlegung, ob ich Samstags morgens zu Euch komme. Werden dann aber wohl so 1000 km sein. Deshalb eher unwahrscheinlich, dass es klappt.
Sollte der Kurs, wg. mangelnder beteiligung ausfallen, so bin ich kurzfristig da !!!
Findet er statt, bin ich oder besser wir, dieses Jahr nicht dabei.
Noch mal so zur Anmerkung. Im Herbst 2009 war der Kurs voll, und wenn Sie ihn im Mai 2010 nicht macht, muss Sie Teil 1 + 2 noch einmal machen. Deshalb muss Sie, wenn er stattfindet. Leider Aber dafür hat Sie dann Ihren Therapeutenschein für Fussrflexzonentherapie *wo ist der Euro smilie*
Öööööh...das sind ja 73.--€ pro Nacht und Zimmer ...mal zwei...146.--€ ...mal zwei...292.--€...Schluck [/size] [size=50]dazu kommen noch die Fahrtkosten und ....
Die Familie ist einem doch lieb und teuer!...vor Allem teuer!!!
Zitat von schrottoÖööööh...das sind ja 73.--€ pro Nacht und Zimmer ...mal zwei...146.--€ ...mal zwei...292.--€...Schluck [/size] [size=50]dazu kommen noch die Fahrtkosten und ....
Die Familie ist einem doch lieb und teuer!...vor Allem teuer!!!
Schrotto der Geplagte
Du hast doch schon ein Zustellbett geordert, vielleicht ist da noch Platz für 5-6 weitere die Du dann für einen kleinen Unkostenbeitrag an Untermieter vertickst! Außerdem kannst Du die Reste vom Frühstücksbuffet für die Tagesverpflegung Deiner Muschpoke nutzen und sollte das nicht benötigt werden , an den Pausenstellen der Tour an nichtsahnende Touristen überteuert weiterverkaufen. Ich bin sicher da fällt Dir noch etwas kreatives ein.
Ich bin nicht so ein Frauenversteher, Schattenparker...Weichei wie Toto!
Ich habe gerade gebucht!Knallhart!!! 2 Doppelzimmer, davon 1 mit Zustellbett! Ohne mit der Wimper zu zucken!!! Ha! Und jetzt kommt Ihr!
Schrotto der Megamackerschrotto
Hehe, sehe ich ganz anders: Soll sie das doch machen - dann muss sie aber 2011 jedem einzelnen beweisen, dass es auch erfolgreich war!
Na, Fast-Altländer, was sagst Du dazu?
Und: Hast Du schon geklärt, wo Du den Tankanhänger herbekommst, damit sich das mit dem Tanken in CZ auch richtig lohnt? Dann hättest Du doch alle Kosten wieder drin
schrotto
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
schlauch.jpg