Ralo
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
astra2.jpg
xqSZt6K.jpg
habe schlechte Nachrichten fürs Treffen. Ede und Elli können leider nicht dabei sein!
Nach einigen gesundheitlichen Problemchen im Januar hatte mein Hausarzt ne Kur für mich beantragt. Schichtdienst, zu mager usw....Ihr wisst schon was ich meine. Habe geglaubt das wird noch ne Weile dauern, aber denkste..... gestern kam der Bewilligungsbescheid und was soll ich sagen...... Termin natürlich genau übers Treffen Wochenende.
Ja so siehts aus , dann wird das Treffen leider ohne uns stattfinden müssen....dieses Jahr!
vielen Dank für Ihre Anfrage für eine Führung am 14. Mai 2010 um 16.00 Uhr im August Horch Museum Zwickau. Folgende Kosten werden für eine Führung außerhalb der Öffnungszeit - nach 17.00 Uhr anfallen.
4,00 € für den Eintritt pro Person in der Gruppe ab 10 Personen
2,50 € für die Führung pro Person in der Gruppe
30,00 € je angefangene Stunde für den technischen Aufwand außerhalb der Öffnungszeit. Eine Führung dauert ca. 2 Stunden
Für Kinder, Studenten und Azubis erhalten Sie einen Rabatt - in der Gruppe ermäßigter Eintritt 3,50 €. Bitte gültige Ausweise vorlegen.
Eine Ermäßigung auf die ZEV - Card erhalten Sie in unsrer Einrichtung nicht.
Der Termin ist für Sie vorgemerkt. Wir bitten Sie dieses Kostenangebot zu bestätigen. Mit Ihrer Bestätigung wird der Termin fest eingebucht.
Vielen Dank und viele Grüße
A. Heineamnn
Falls ihr wollt, können wir die Führung auch eher machen, z.B. während der offiziellen Geschäftszeiten, dann müßte es billiger werden.
Also, was sagt ihr?
Desweiteren:
ZitatSehr geehrter Herr Lehmann,
vielen Dank für Ihre Anfrage am 14.05.2010 bei uns im Brauerreigasthof zu Zwickau.Gerne Reservieren wir Ihnen einen extra Raum in Nichtraucher bereich für Sie und Ihren Gästen mit Hund.
Auf Antwort freue ich mich auch.
MfG Andre Stockmann
Mit freundlichen Grüßen
Bernd Winkler
EDIT: Samstag ist dann, sobald Thommy da ist, die Fahrt nach Lichtenstein in die Miniwelt (bei schönem/trockenen Wetter) geplant. Danach eine kleine Spritztour, bis wir dann in der Kantine bei mir in der Firma aufschlagen. Der Raum ist ebenfalls bereits reserviert, vermutliche Kosten, 50€ plus Verpflegung. Ob Grillen geht, erfahre ich, sobald ich den Mietvertrag bekomme. Fahrzeuge können auf dem Parkplatz abgestellt werden, aber, wie schon erwähnt, gute Bahnanbindung.
Wenn keine Einwände kommen, mache ich die beiden Termine am Freitag fest, es sei denn, wir können uns auf die Horchführung auf 15 Uhr einigen, dann entfallen die 30€. Für beide Sachen habe ich eine Gruppengröße von 10 bis 20 Personen veranschlagt, wobei der Schrotto-Klan den Großteil ausmacht