So Leute, jetzt wird es Ernst. Hier könnt Ihr Euch fürs diesjährige Forumstreffen in Hamburg anmelden. Genaues Programm folgt dann noch. Wegen der Unterkünfte (vor allem für notleidende Ossis ) bitte mit Schrotto und Rosti in Verbindung setzen.
Anmeldungen fürs Forumtreffen 2011:
1. Ralo 2. Ralette (hoffe sie kommt ) 3. Schrotto 4. Schrotilie 5. Rosti 6. Rostilie
Bitte diesen Part dann immer kopieren und Namen hinzufügen. Hoffe auf rege Beteiligung...
ich poste sobald ich weiß ob meine Chefin Urlaub bekommt. Sie hat ab Februar einen neuen Job. Tja Jungs, es ist vorbei mit den Sonderpreisen bei Fettabsaugung, Arschbackenstraffung und Hupentunning. Jetzt gib es ein bisschen mehr Kohle und sie legt wieder Leute schlafen, die mal schnell einen Leistenbruch oder ähnliches Ambulant machen lassen. Und wenn dann kommt der ganze Tortilliaclan
Werd es dann wahrscheinlich mit einem Kurzurlaub verbinden.
1. Ralo 2. Ralette 3. Schrotto 4. Schrotilie 5. Rosti 6. Rostilie 7. Lexy wenn alles klappt 8. Zulu, ob mit oder ohne Anhang hängt von der Arbeitszeit meiner Freundin ab. Werden aber evtl. schon dann Donnerstags anreisen
1. Ralo 2. Ralette 3. Schrotto 4. Schrotilie 5. Rosti 6. Rostilie 7. Lexy 8. Zulu 9. Thommy 10. Kasemattenede ! Wir würden natürlich auch gern dabei sein, 11. Kasemattenelli ! der 3. wird wohl sicher nix, könnte aber sein das wir dann am 4. dazustoßen, aber...wie jedes Jahr nix genaues weiß ich noch nicht!
KwanJang hat den Termin bereits mit seiner KwanJangine diskutiert und sieht vorbehaltlich eines Umzuges gute Chancen für eine Teilnahme. Letztere hatte eine Hafenrundfahrt beantragt, eine Bitte, der ich auch am Sonntagnachmittag nachzukommen bereit wäre, da eine solche bereits offizieller Programmpunkt eines Treffens war.
Ich melde mich in dieser Sache, sobald ich Näheres weiß.
Zitat von KwanJangLetztere hatte eine Hafenrundfahrt beantragt, eine Bitte, der ich auch am Sonntagnachmittag nachzukommen bereit wäre, da eine solche bereits offizieller Programmpunkt eines Treffens war.
Eine solche ist schon in der engeren Planung, quasi ein Muss für Hamburgbesucher...
Zitat von kasemattenedeIch hoffe Sie weiß was Sie da von Dir verlangt! Mir kommen da Gedanken hoch die ich hier lieber nicht weiter ausführen möchte..........
Ede, Ede, ich habe leider nicht die leiseste Ahnung, auf was Du anzuspielen versuchst, doch täte ich wohl gut daran, Dich präventiv ein kleines Ferkel zu heißen.
Zitat von schrotto spelunke.jpg
Die Windmühle ist doch hoffentlich auf der anderen Seite? Oder noch besser weit weg davon?
Bei genauerem Hinsehen wird mir auch klar, warum Thommy da nichts wird...
[attachment=0]spelunke.jpg[/attachment]
Schrotto der sich Sowas schon dachte...
schrotto
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
spelunke.jpg