Wobei bei mir auch eine terminliche Unebenheit aufgetreten ist. Meine bessere Hälfte muss an dem Samstag in die Uni...irgendein Seminar...muss mal sehen, ob es evtl. das Wochenende dafor klappt. Das Wochenende danach würde grundsätzlich gehen, allerdings sind wir am 6. Juni bei Grönemeier. ^^
Mh - das Wochenende davor wäre notvoll einzurichten - das danach geht bei mir nicht...
Ich wäre daher ganz eindeutig für die Verlagerung zu Rosti. Schrotto bringt einfach mit, was er ohnehin für die Verköstigung besorgen wollte - und Rostis Reserven können wir dann zusätzlich plündern.
Oder hätte ich das jetzt (noch) nicht schreiben sollen???
Oder hätte ich das jetzt (noch) nicht schreiben sollen???[/size]
Thommy
Nee...besser wäre noch nicht.
Ich seh das eigentlich auch so. Lass uns man Rosti bankrott fressen [size=85](jetzt wo es eh schon gesagt wurde). Rostillie werden wir noch ein bisschen bearbeiten, aber so wie ich es bisher raushören konnte hat sie nichts dagegen. Wär schön wenn es nicht so kalt wird. Auf der Terrasse hat Rosti dieser Geizkragen nämlich nur eine Markise. Schade. Ich hätte doch so gerne mal die Tonbandmaschinen im Einsatz präsentiert.
Bei uns hat jetzt erst ein reicher Schnösel mit augenscheinlich guten Verbindungen zu Anwälten ein Haus in der nähe der Freilichtbühne gekauft (dort findet z.B. das Public Viewing zu Fußballturnieren statt). Und jetzt hat er die Stadt verklagt, die Besitzer selbiger ist, weil er will, dass dort keine Veranstaltungen mehr statt finden. Diese würden ihn stören. Er hätte sich das Grundstück ja nicht kaufen, ein denkmalgeschütztes Haus abreissen und seinen "Palast" dort bauen lassen müssen. Arschloch!
Zitat von Radio Zwickau17.02.2011 - 13:43 UHR | Kategorie: Zwickau Klage gegen Freilichtbühne – Saison in Gefahr
Muss die Freilichtbühne wegen Lärmbelästigung geschlossen bleiben? (c) Martin Sänger
Die Freilichtbühne soll im Mai in die Saison starten. Doch ob es dazu kommt, ist ungewiss. Denn der Besitzer eines in unmittelbarer Nachbarschaft neu gebauten Hauses liefert sich einen Rechtsstreit mit der Stadt. Es geht um Lärmbelästigung. In der Hauptsache ist noch nichts entschieden. Die Stadt wollte sich auf Anfrage nicht zu dem Fall äußern und verwies auf das laufende Verfahren. Bühnenbetreiber Kultour Z. hofft darauf, dass die Stadt als Sieger aus dem juristischen Tauziehen hervorgeht. Der Grundstückseigentümer habe gewusst, dass er neben einer Freilichtbühne baut, sagte Geschäftsführer Jürgen Croy unserem Sender. Die Anlage war 2009 für 600.000 Euro modernisiert worden. Dabei wurden auch Lärmschutzwände gebaut.
Grillen bei Rosti geht klar. Rostilie hat keine Einwände geäußert und freut sich auf einen geselligen Abend mit netten Leuten. ( ...hat sie da irgendwas verwechselt? ) Jetzt müssen wir nur noch sehen, daß sich unsere Liste noch mit ein paar Exoten füllt. Was ist eigentlich mit den Hessen?
Rosti kann übrigens nicht antworten, weil sein Account nicht funzt. Es kommt die Meldung, er habe zuviel ungültige Anmeldeversuche gemacht und muß deshalb einen Zahlencode eingeben mit dem Ergebniss, daß die gleiche Meldung nochmal erscheint usw.
Rosti kann übrigens nicht antworten, weil sein Account nicht funzt. Es kommt die Meldung, er habe zuviel ungültige Anmeldeversuche gemacht und muß deshalb einen Zahlencode eingeben mit dem Ergebniss, daß die gleiche Meldung nochmal erscheint usw.
Schrotto der Reserveposter
Habe dir ein neues Passwort per PN für Rosti geschickt. Bitte weiterleiten
Rostilie hat unseren Überfall genehmigt. Sie freut sich auf den Besuch netter Leute. Die Altländer können aber trotzdem kommen. Das wird ein schöner Abend. Ich hätte aber gerne noch hessischen, anwaltlichen Beistand. Unser Forenanwalt Dr. B. Trüger ist irgendwie verhindert, wie er mir aus dem Knast gemailt hat. Auch sonst könnte sich die Teilnehmerliste gerne noch etwas füllen. Wir freuen uns schon.
Mal was positives dazu, Juhuuuu, ich habs jetzt geschafft , Elli und ich kommen auf jeden Fall, allerdings arbeite ich noch dran mir auch den Freitag freizuschaufeln. Da hab ich nach Plan noch Spätdienst und muss noch nen Kollegen bezirzen den für mich zu übernehmen damit wir von Anfag an dabei sein können. Aber ich bin dran.
Zitat von kasemattenedeMal was positives dazu, Juhuuuu, ich habs jetzt geschafft , Elli und ich kommen auf jeden Fall, allerdings arbeite ich noch dran mir auch den Freitag freizuschaufeln. Da hab ich nach Plan noch Spätdienst und muss noch nen Kollegen bezirzen den für mich zu übernehmen damit wir von Anfag an dabei sein können. Aber ich bin dran.
Sehr schön Gunar. Daran sollten sich mal andere ein Beispiel nehmen...