So, ich bin wieder online. Über den Ablauf muß ich nochmal mit Rosti diskutieren. Es stellt sich die Frage, ob wir Freitag Abend mit der Bahn nach Hamburg fahren oder mit den Autos. Wahrscheinlich ist es am Sinnvollsten, sich bei Rosti zu treffen. Fährt Kasemattenede /-elli abends wieder zurück nach Kiel, oder quartiert er sich irgendwo ein? Bei uns oder bei Rosti oder bei Thommy im Hotel oder einer anderen üblen Spelunke?
Zitat von schrottoFährt Kasemattenede /-elli abends wieder zurück nach Kiel, oder quartiert er sich irgendwo ein? Bei uns oder bei Rosti oder bei Thommy im Hotel oder einer anderen üblen Spelunke? Schrotto der Stadtfestgeplagte
Hallo , WENN wir auch am Freitag dabei sein können (ich muss noch ne Vertretung für meine Spätschicht am Freitag suchen) dann werden wir wohl ins gleiche Hotel wie Thommy gehen. @Thommy , poste doch noch mal die Adresse bitte.
Zitat von schrottoSo, ich bin wieder online. Über den Ablauf muß ich nochmal mit Rosti diskutieren. Es stellt sich die Frage, ob wir Freitag Abend mit der Bahn nach Hamburg fahren oder mit den Autos. Wahrscheinlich ist es am Sinnvollsten, sich bei Rosti zu treffen. Fährt Kasemattenede /-elli abends wieder zurück nach Kiel, oder quartiert er sich irgendwo ein? Bei uns oder bei Rosti oder bei Thommy im Hotel oder einer anderen üblen Spelunke?
Schrotto der Stadtfestgeplagte
Verhökere deine Wohnung nicht! Die hast du Zulinchen und mir schon versproche. Die PN liegt glaube sogar noch in meinem Postfach rum. Geht das noch klar, oder müssen die armen Ossis sich was suchen? ^^
Verhökere deine Wohnung nicht! Die hast du Zulinchen und mir schon versproche. ^^
Glaubst Du ich würde nicht auch noch Ede und Elli notfalls unterbringen? Gut, Hotel ist natürlich kommoder für ältere Leute...
Ich bin gerade am googeln nach einer Kiezführung, die man am Anschluß des Essens am Freitag machen könnte. Sowas biete zB. die ehemalige Kiezgröße Incasso Henry oder auch Lilo Wanders an. Das soll allerdings pro Nase 40.--€ kosten. Vielleicht ein bisschen heftig, gibt es aber auch deutlich billiger, dafür weniger prominent besetzt. Samstag haben wir das Miniaturwunderland und eine Führung durch die Baustelle der neuen Elbphilharmonie im Auge, ich weiß aber noch nicht, ob das klappt. Ich muß mich auch noch mit Ralo und Rosti absprechen. Hafenrundfahrt ist natürlich auch noch ein Thema.
Kleiner Hinweis wegen dem Modellbahn-Wunderland: Wir sollten dann dort unbedingt eine Führung machen! Spart zum einen die Wartezeit, ist nicht so teuer und man bekommt einen schönen Blick hinter die Kulissen. Hat meiner Frau und den Kindern im letzten Oktober auch ausgesprochen gut gefallen!
Wenn es dir, Schrotto, recht ist, kommen Zulinchen und Zulu eventuell schon gegen Donnerstagabend.
Apropos Führung. Erinnert ihr euch noch an das August-Horch-Museum? Zur Zeit ist im Gespräch, dass Audi über 9 Millionen Euro investieren will. Die Ausstellungsfläche soll damit um bis zu 5.000 m² vergrößert werden.
Na ja, ein Altländer würde ja die engere und entfernte Verwandschaft mitbringen...plus Tupperdosen!
Beim Miniaturwunderland wäre es sinnvoll eine Gruppe zu reservieren. Dann spart man auch die Wartezeit und einen Euro beim Eintritt. Dann müssten wir aber mindestens 15 Leute sein. Klappt das mit dem Reservieren nicht, können wir das MiWuLa eigentlich vergessen, da man da gerne mal 1 Stunde in der Schlange steht. Mal sehen wer sich von Familie Schrotto noch dazugesellen kann.
Es wäre doch aber auch möglich, dass Schrotto sich bei Rosti einquartiert und Ede & Elli und Zulinchen und Zulu bei Schrotto. Rosti zieht zu Ralo, welcher wiederum mit seinem Altländercharm kostenlos ein Hotel sich bucht. ^^
Zitat von Thommy wenn wir schon moniert, die Hessen mal wieder mit Abwesenheit glänzen Aber die müssen ja an iPhones rumbasteln...
Hallo,
bevor hier Vermisstenanzeigen aufgegeben werden.......
Ich werd es nicht schaffen, zu Euch zu kommen. Es heißt zwar immer, im öffentlichen Dienst ist alles entspannt...... Aber ich glaub ich bin im falschen Amt.... Lieber so als anders.... Ich bekomme es zeitlich nicht gebacken....Arbeit im Amt, ohne Ende...dann das Geschäft...(ist mein neues Hobby)... Und irgendwann im August heiratet mein Schwager, da bin ich für 4 Tage in Leipzig.
Irgendwo ist da noch die Feuerwehr die eben extrem Zeit frisst....
Und nicht zu vergessen, meine Hexe....die hat mir auch schon die rote Karte gezeigt. Die Bande will irgendwann auch in Urlaub.....Kann einer dem Tag mehr als 24 Stunden geben