Zitat von schrotto Schrotto der so allmählich auch mal eine Personenzahl bräuchte
Ich glaube die hier ist noch ziemlich aktuell. Wenn da was nicht stimmt bitte dann sofort ändern.
ZitatEhe ich (und vielleicht auch andere) den Überblick verlieren: Ist diese Teilnehmerliste noch aktuell: 01. Ralo 02. Ralette 03. Schrotto 04. Schrotilie 05. Rosti 06. Rostilie 07. Lexy 08. Zulu 09. Zulinchen (evtl.) 10. Thommy 11. Kasemattenede (ob schon am Freitag kläre ich jetzt kurzfristig ab) 12. Kasemattenelli
Und dann solltenn wir noch über einen ungefähren Zeitpunkt und die Koordinaten von Rosti sprechen wenns bei dem Treffpunkt bleiben sollte. [per PN natürlich]
Ich glaube die hier ist noch ziemlich aktuell. Wenn da was nicht stimmt bitte dann sofort ändern.
ZitatEhe ich (und vielleicht auch andere) den Überblick verlieren: Ist diese Teilnehmerliste noch aktuell: 01. Ralo 02. Ralette (wahrscheinlich nur am Freitag dabei) 03. Schrotto 04. Schrotilie 05. Rosti 06. Rostilie 07. Lexy 08. Zulu 09. Zulinchen (evtl.) 10. Thommy 11. Kasemattenede (ob schon am Freitag kläre ich jetzt kurzfristig ab) 12. Kasemattenelli
Zitat von kasemattenede Und dann solltenn wir noch über einen ungefähren Zeitpunkt und die Koordinaten von Rosti sprechen wenns bei dem Treffpunkt bleiben sollte. [per PN natürlich]
Welchen Treffpunkt jetzt?
Übrigens Schrotto, wäre ganz günstig, wenn du mir mal zukommen lässt, wo sich dein Heim befindet. ^^ Weil in der Hamburger Hansestadt, da kenn ich mich nicht aus.
Straße und Hausnummer sollten (per PN) genügen. Gibt ja Googlemaps. Bei Schrotto in der Eingabe komm ich aber in die Schweiz nach: Schrote, 3999 Oberwald, Goms, VS, Schweiz Schrote 6023 Neuenkirch, Sursee, LU, Schweiz
Sooo, ich habs Organisiert. Ich hab zwar für den Freitag keine Vertretung finden können , aber ein Kollege hat mit mir den Dienst getauscht. Soll heißen ich mach Frühdienst bis 14:00 Uhr . Wir könnten also so gegen 15:00 Uhr von hier wegfahren, Fahrzeit ca 1 Stunde. Wann und wo wollen wir uns denn nun treffen? Wir könnten dann frühestesn ab 16:00 Uhr dabei sein!
Und wie siehts dann jetzt mit dem Programm aus?
Gruß Ede der ja nun doch noch was Organisiert gekriegt hat
Zitat von kasemattenedeSooo, ich habs Organisiert. Ich hab zwar für den Freitag keine Vertretung finden können , aber ein Kollege hat mit mir den Dienst getauscht. [/size]
Sehr schön. Ich gehe jetzt also mal am Freitag von 12 Leutz und am Samstag von 11 Leutz aus. Am Samstag kommen sicherlich noch welche von Schrottos Horrorfamilie dazu. Wir planen momentan am Freitagabend Essen zu gehen und anschliessend eine Kieztour mit Führung. Ich hader allerdings noch mit den Zeiten. Eine Kieztour um 18.30 Uhr halte ich nicht für gut, obendrein müssten wir dann ja schon bei Mc Doof essen, sonst schaffen wir das garnicht. Vielleicht lässt sich bei 12 Leuten aber auch was Anderes organisieren. Samstag planen wir den Besuch beim Miniaturwunderland und es steht auch die Besichtigung der Elbphilarmonie Baustelle im Raum. Ich meine aber, dass wir nicht den gesamten Samstag verplanen müssen, denn der Eine oder Andere will vielleicht auch selbst was unternehmen, was in Hamburg ja auch gut möglich ist und nicht unbedingt reserviert werden muß. Die Einen wollen vielleicht noch shoppen, während die Anderen möglicherweise eine Hafenrundfahrt machen, oder mal auf den Michel klettern wollen. Ralo und Rosti können wir dann ja Abends auf der Reeperbahn abholen, oder besser gesagt auslösen, da sie Freitagabend bestimmt nicht nach Haus zu kriegen sind. Samstagabend ist dann Grillen bei Rosti angesagt. Ich weiß nicht, ob wir überhaupt einen Treffpunkt aus machen sollten. Es kann ja jeder zu seinem Quartier fahren und wir treffen uns dann zB. um 18.00 Uhr am Rahlstedter Bahnhof und fahren mit der Bahn nach Hamburg. Ich will das Alles am Wochenende mit Rosti durchsprechen.
Weiter im Text, der vorherige Beitrag ließ sich nicht mehr scrollen, deshalb der neue Post. Habt Ihr eigentlich die Quartiersfrage abgeklärt?
Zulu und Zulinchen wohnen bei Schrotto. Thommy in der VW Spelunke. Ralo und Ralotte fahren sicherlich nach Hause. Lexy ? Kasemattenede/-elli ?
Bei Rosti könnte man noch jemanden unterbringen und bei mir natürlich auch, wobei man dann etwas zusammenrücken müsste, was natürlich auch seinen Reiz hat. Gegen horrende Gebühr ist vielleicht auch bei Ralo was machbar, das muß er aber selbst klären.
Wenns Recht ist, besorgen Rosti und ich die gesamten Zutaten für Samstagabend und machen nachher eine Umlage das Euch die Ohren schlackern. Dann braucht wenigstens niemand mit Salatschüsseln durch die Gegend traben.
Schrotto der heut Abend mal über die Reeperbahn spionieren muß
Zitat von schrotto Habt Ihr eigentlich die Quartiersfrage abgeklärt?
Zulu und Zulinchen wohnen bei Schrotto. Thommy in der VW Spelunke. Ralo und Ralotte fahren sicherlich nach Hause. Lexy ? Kasemattenede/-elli ?
Haben schon ein Hotel gebucht, aber die VW Spelunke von Thommy war schon voll. (vermutlich ein VW Treffen in der Nähe ) Sind dann im "Hotel Kröger" in ähnlicher Entfernung zu Dir untergekommen , nur in der anderen Richtung. Allerdings befreit Euch das nicht von dem obligatorischen Absacker und nem kurzen Soundcheck bei Dir ( Ich will mal wieder Analog)
Zitat von schrottoWenns Recht ist, besorgen Rosti und ich die gesamten Zutaten für Samstagabend und machen nachher eine Umlage das Euch die Ohren schlackern. Dann braucht wenigstens niemand mit Salatschüsseln durch die Gegend traben.
Schrotto der heut Abend mal über die Reeperbahn spionieren muß
So machen wir's , ist doch am einfachsten (für mich wenigstens )
Zum Programm nochmal, hört sich gut an , aber vielleicht sollten wir uns zwecks Fotobeweisen doch noch mal mit den Opels wenigstens einmal irgendwo treffen! Ist ja immerhin ein Junkie Treffen! Wie seht Ihr das.
So! Die Kiezführung ist gebucht. Beginn ist um 21.30 Uhr und sie beinhaltet den gesamten interessanten Reeperbahnbereich vom Operettenhaus, Davidswache, Herbertstraße, Hans Albers Platz, Silbersack, zur Ritze, Große Freiheit, Beatles Platz usw. Kosten pro Nase €15.--. Dauert ca. 90 min. Das wird bestimmt interessant. Ich habe Sowas auch noch nicht gemacht.
Zitat von kasemattenede Allerdings befreit Euch das nicht von dem obligatorischen Absacker und nem kurzen Soundcheck bei Dir ( Ich will mal wieder Analog)
Das sollte wohl hinzukriegen sein, obwohl wir den Absacker ja normalerweise auf der Straße aus der Flasche einnehmen.
Übrigens Schrotto, wäre ganz günstig, wenn du mir mal zukommen lässt, wo sich dein Heim befindet. ^^ Weil in der Hamburger Hansestadt, da kenn ich mich nicht aus.
Du hast eine PN.
Eine direkte Anfahrt wird ab Donnerstag wegen diesem Stadtfest wohl nicht möglich sein, aber Rosti will versuchen einen Privatparklatz, oder besser 4 Parkplätze, die am Wochenende nicht benötigt werden, zu organisieren. Das wäre dann ca. 100 m weg und die Autos stünden nicht auf der Straße. Ach ja, Umweltplakette brauchst Du in Hamburg nicht und bei uns im Vorort schon gar nicht. Wenn ich einmal pupse ist die Umwelt eh belastet.
Vielen Dank an Schrotto - das hört sich alles doch sehr gut an!
Ich mach mir zwar Sorgen wegen der Umlage - nicht, dass ich meinen Wagen noch in Zahlung geben muss. Aber ich bringe einfach ein paar ungedeckte Schecks mit (upps - das hätte ich wohl nicht schreiben sollen )
Ob ich es schon zu 18.00 Uhr nach HH schaffe, weiß ich noch nicht - aber ich versuche, dass irgendwie hinzubekommen.
Hi Leuts, da ja am Samstag eher ein flexibles Programm angesagt ist hier mal ein Vorschlag für gutes Wetter. Wir könnten ja auch ne kleine AUsfahrt starten mit Ziel irgendwo in der näheren Umgebung von Hamburg Da gibts doch an der Elbe sicher ein paar schöne Plätzchen . Los @Ralo lass doch mal Deine Eingeborenenkenntnisse raus!! Wo kann man da hin , ich denke maximale Strecke so ca 1,5 Stunden reine Fahrzeit! Was haltet Ihr davon!
Eine kleine Spritztour würde die Tradition der letzten beiden Treffen fortsetzen. Hoffe dann aber bei besseren Wetter als im glorreichen Osten.
Ich schließ mich Ede an, dass wir irgendwann mal alle Opelz (und den Ford?) zusammenstellen sollten, um einen Beweis zu knipsen. ^^
Die Sache mit den Parlplätzen klingt freilich gut. Ist angenommen. ^^ Auf 100 m schafft man ja dann die ein oder andere Pulle. ^^ Auch, dass ihr erstmal für das kulinarische Wohl sorgt ist in Ordnung. Mit der Umlage wird dass dann sicherlich wie jedes Jahr.