Wenn gewünscht, würde die Elbphilarmonie Besichtigung klar gehen. Uhrzeit nach Wunsch. Übrigens Kostenfrei. (Altländer Special Tour ) Was meint Ihr? Sagen wir mal: Besichtigung 11.00 Uhr - 13.00 Uhr und anschliessend in die Heide zur Kutschfahrt, oder wird das zeitlich zu eng?
Zitat von schrottoWenn gewünscht, würde die Elbphilarmonie Besichtigung klar gehen. Uhrzeit nach Wunsch. Übrigens Kostenfrei. (Altländer Special Tour ) Was meint Ihr? Sagen wir mal: Besichtigung 11.00 Uhr - 13.00 Uhr und anschliessend in die Heide zur Kutschfahrt, oder wird das zeitlich zu eng?
Schrotto Ralo hilf!
Würde eher vorschlagen die Kutschfahrt so gegen 11 Uhr zu machen und dann später zur Elbphilharmonie. Susanne meinte das mögen die Kutscher lieber als so ne Zeit mittendrin.
So, habe mal eben mit Susannes Papa gesprochen. Also um 11 Uhr wäre ihm ganz lieb. Wir könnten dann von Döhle nach Wilsede und zurück mit ihm fahren. Kostet 10,- Euro pro Person und max. 15 Personen können da mitfahren. Habe das erst mal so bei ihm gebucht.
Und wie lange dauert so eine Kutschfahrt normalerweise, vielleicht noch mit einer Tasse Kaffe irgendwo? Wir müssen ja eine Zeit für die Besichtigung haben. Die wird übrigens Privat, von einem der Mitarbeiter den ich kenne, durchgeführt. Normalerweise kommt man da nicht rein. Und ich muß jeden vorher namentlich anmelden, wegen der Sicherheit. Mal sehen ob die da auch Ralo reinlassen. Schrottsanne ärgert sich übrigens schon, daß sie nicht mit kann. Sie hat am Wochenende was Anderes auf dem Zettel. Sie wollte gerne im Konzertsaal der Philarmonie eine Arie schmettern. Dann wäre sie die erste Sängerin die in der Elbphilarmonie gesungen hat. Statt dessen müssen wir uns Ralo`s Gerülpse anhören. Egal, das wird bestimmt lustig.
Zitat von schrotto......Schrottsanne ärgert sich übrigens schon, daß sie nicht mit kann. Sie hat am Wochenende was Anderes auf dem Zettel. Sie wollte gerne im Konzertsaal der Philarmonie eine Arie schmettern. Dann wäre sie die erste Sängerin die in der Elbphilarmonie gesungen hat.
Na , da wirst Du doch sicher gerne Einspringen oder.....? Da wird ganz sicher ein unvergessliches Erlebnis
Zitat von schrottoUnd wie lange dauert so eine Kutschfahrt normalerweise, vielleicht noch mit einer Tasse Kaffee irgendwo? Wir müssen ja eine Zeit für die Besichtigung haben.
Tja, das weiß ich auch nicht so genau, aber das können wir sicher individuell regeln. Mache doch einfach mal so gegen ca. 16-17 Uhr ne Führung aus, dann bekommen wir das sicher irgendwie hin. Fahrzeit von Döhle bis Speicherstadt gute 30 min.
Was ist jetzt eigentlich mit Lexy? Ich muß die Teilnehmer der Elbphilarmoniebesichtigung vorher namentlich melden, und zwar bis morgen. Lexy hat sich zwar angemeldet, aber bisher noch keinen Laut zum Thema abgegeben.
Zitat von schrottoWas ist jetzt eigentlich mit Lexy? Ich muß die Teilnehmer der Elbphilarmoniebesichtigung vorher namentlich melden, und zwar bis morgen. Lexy hat sich zwar angemeldet, aber bisher noch keinen Laut zum Thema abgegeben.
Aber deshalb kann man sich ja wohl trotzdem mal zu Wort melden. Ich habe bisher auf dem Zettel (für die Elbphilarmonie): Ralo Kasemattenede Kasemattenelli Rosti Rostillie Thommy Cosmos Zulu Zulinchen Schrotto Schrottilie Schrottinchen
Fragezeichen bei Ralotte, Lexy und Schrotthrin (was ich heut abend noch mit einer Tracht Prügel klären werde)