Zitat von Thommy Und die haben nicht mal nachgefragt, ob ich nicht am Ende mit einem VW komme Thommy
Was !!!? Die würden sogar VW Fahrer beherbergigen? Dann poste doch mal in welcher Spelunke Du Dich nun angemeldet hast, damit die Anderen vor solchen Etablissements gewarnt sind. Ansonsten müssen sich noch alle beim Frühstück die Heldentaten dieser VW Heinis mit ihren "Fahrzeugen" anhören und die Flugrostgefahr auf dem Parkplatz ist ja auch nicht zu unterschätzen.
So, wer will noch mal, wer hat noch nicht? Keiner mehr Bock zu kommen?
Hier noch mal die aktuelle Liste, zu der hoffentlich noch einige Hessen dazu stoßen: 01. Ralo 02. Ralette 03. Schrotto 04. Schrotilie 05. Rosti 06. Rostilie 07. Lexy 08. Zulu 09. Thommy 10. Kasemattenede 11. Kasemattenelli
SCHEI*E!!!!! Ich hab mich schon gewundert, daß es noch keine terminlichen Probleme gab, jetzt gibt es doch Eines.
Ich habe gerade erfahren, bei uns ist vom 3. bis 5. Juni Stadtfest. Dies wäre grundsätzlich natürlich kein Problem, wenn es nicht direkt bei mir vor der Haustür stattfinden würde. Das bedeutet ohrenbetäubender Lärm, abscheuliche Musik und besoffene Proleten von 11.00 Uhr bis Mitternacht. Auf dem Bahnhofsvorplatz steht ein "Discoturm", das sagt eigentlich alles. Mit dem Auto bin ich natürlich auch nicht anzufahren und "Grillen bei Schrotto" können wir auch vergessen. Jetzt gibt es 2 Möglichkeiten: Wir verschieben das Treffen um eine Woche nach vorne oder hinten, oder wir verlagern den Treffenschwerpunkt, also Grillen usw. zu Rosti, der eine schöne Terrasse und ein großes Wohnzimmer zu bieten hat. Da müsste Rosti aber nochmal bei Rostillie vorwinseln.
Schrotto der momentan froh ist, nur solche Sorgen zu haben und nicht die der anderen Erdhälfte