Machen wir das nicht alle so: Alle in einen Sack stecken und immer mit dem Knüppel drauf. Schade um jeden Schlag, der danebengeht - und es trifft garantiert immer den Richtigen!
Thommy der beim Baden seiner Kinder diese auch immer an den Ohren gehalten hat, um sich die Finger nicht im Badewasser zu verbrühen...
die Wettervorhersage für unser Treffen. [/size] [size=150] Scheint ja mal ein Treffen OHNE Regen zu werden, wenigstens sind die Chancen dafür nicht schlecht!
Ich war gestern Abend mit Rosti schon mal einkaufen für den Grillabend. Nackensteaks, Grillspeck, Putenbrust und Bratwürste. 2 Kartoffelsalate und ich höchstpersönlich mache noch einen Nudelsalat. Rostilie wollte eigentlich noch einen Tortellinisalat machen. Da in diesen aber auch frische Tomaten und Gurken gehören haben wir das gekänzelt. Mit frischen Salaten halten wir uns momentan lieber zurück. Rostilie macht noch Knoblauch- und Tomatenbutter. Vorweg gibt`s noch gebackenen Schafskäse und Scampispieße. Für die Biertrinker gibt es "Hamburgs Astra" und Astra Rotlicht. Für die Rotweintrinker haben wir einen Trollinger mit Lehmberger ausgesucht. Jedenfalls werden wir Samstagabend nicht hungern, vielleicht kann Ralo ja sogar noch seine Tupperdose füllen.
ich habe versucht, mal den Ablauf der Tage ab Seite 5 mitzuschreiben und bin zu folgendem Ergebnis gekommen:
Freitag:
18.30 - 19.00 Uhr: Treffen am Bahnhof HH-Rahlstedt Anschließend: Essen gehen im Restaurant Aquario, Rambachstr. 4, 20459 Hamburg Danach: Führung über die Reeperbahn.
Samstag:
Kutschfahrt - Ort und Zeitpunkt des Treffens? 16.00 Uhr: Führung Elbphilharmonie Danach: Rosti bankrott fressen - wobei Altländer wohl absolutes Tupperdosenverbot haben sollten, oder
Sonntag: Nichts - ausruhen - endlich (?) wieder alleine !?
Richtig so?
Dann sollten wir nur noch klären, wann und wo wir uns am Samstag treffen.
Habe gerade von Susannes Papa gehört, dass eins seiner beiden Pferde lahmt. Aber er kümmert sich um einen anderen Kutscher, der uns dann durch die Heide kajolt.
ich habe versucht, mal den Ablauf der Tage ab Seite 5 mitzuschreiben und bin zu folgendem Ergebnis gekommen:
Freitag:
18.30 - 19.00 Uhr: Treffen am Bahnhof HH-Rahlstedt Anschließend: Essen gehen im Restaurant Aquario, Rambachstr. 4, 20459 Hamburg Danach: Führung über die Reeperbahn.
Richtig so? Thommy
Fast richtig. Allerdings hat Rosti den Tisch beim Aquario schon um 19.00 Uhr bestellt, sodass wir uns schon gegen 18.00 Uhr am Rahlstedter Bahnhof treffen sollten. !8,25 fährt eine Bahn, die sollten wir nehmen. Thommy kann von Rosti am Hotel abgeholt werden. Ede kann mit seinem Auto im P&R Parkhaus am Rahlstedter Bahnhof parken. Das ist neben ILS, Ede weiß schon wo ich meine. Zulu und Zulinchen sind ja gestern schon eingetroffen und wir waren bereits ausgiebig Essen und hatten gestern natürlich auch schon mal das eine oder andere Bierchen getankt. Mittlerweile sind die beiden in Hamburg unterwegs. Entweder bleiben sie gleich da und gehen direkt zum Aquario, oder sie kommen wieder her und fahren dann mit uns gemeinsam wieder hin. Ich habe Rosti die Handynummer von Thommy gegeben, sodass er sich mit ihm kurzschließen kann. 21.30 Uhr beginnt dann unsere Kiezführung. Ich schätze mal, dass wir gegen Mitternacht, vielleicht noch etwas eher ,wieder in Rahlstedt eintreffen. Im Anschluß ist noch ein Absacker beim ollen Schrotto geplant, damit Ede mal wieder analoge Musik vom Band zu Gehör kriegt. Den Ablauf für Samstag können wir dann heut abend beim Essen besprechen.
Die Routenplanung für Samstag habe ich gerade ausgedruckt und bringe sie nachher mit. Auf dem Rückweg von Döhle zur Elbphilharmonie müssen wir ab Höhe Maschener Kreuz auf Landstraßen ausweichen, da sowohl die A1 als auch die A7 voller Baustellen und somit Staus sind.
Ralo, der sich schon mal die Tupperschüsseln einsteckt