Zitat von RealoNa Ralf, hast Du den Adapter gefunden ? Sonst muss ich nochmal schauen ob ich noch einen, den ich nicht benötige, hier rumliegen habe. Fällt mir vielleicht in die Finger, ich habe nämlich angefangen meinen Bodem umzubauen........
Liebe Grüße Realo
Nö Olaf, habe ich leider noch nicht gefunden. Der Originalkarton schlummert irgendwo in den Tiefen meines Kellers.
So, jetzt habe ich endlich den verdammten Adapter gefunden. Und was soll ich Euch sagen:
ES FUNZT!
Danke noch mal an alle, die hier mit Tipps und Ratschlägen geholfen haben.
Wie gut, dass ich keine solchen Probs habe. Bei mir steht zwar auch das Noti meist im Schlafzimmer, aber unsere TV-Geräte werden wohl noch auf Jahre hinaus nicht so fortschrittlich sein, dass sie einen Anschluss ermöglichen. Oder gibbet da auch was von Noti (VGA- und S-Video- Anschlüsse) in Richtung Scart?
Haben in allen Räumen immer noch CRT-Geräte stehen, sind damit weit zufriedener, als meine Eltern mit ihrem TFT. Offen gestanden sind uns die Flachbildschirme auch noch entschieden zu teuer und wenn wir auch nur einen anschaffen würden, wäre im Haus der Neid zu groß und 4 neue Geräte in der Preisklasse auf einmal kann sich glaub ich keiner leisten...
Obwohl ich neidlos zugeben muss, dass ich von Helges großem Plasma echt begeistert war (fand ihn nur zu groß für den geringen Abstand, aber das muss jeder selbst wissen)...
Zitat von Madam.TOffen gestanden sind uns die Flachbildschirme auch noch entschieden zu teuer...
Gibbet doch mittlerweile schon ab ca. 399,- Euronen oder Du nimmst das Modell "Altes Land" - Bilderrahmen an die Wand und fertig. Musst dann halt selber die Nachrichten sprechen.