Zitat von KlausiwakBuick GNX.Das ja fies da gabs ja nur 500 von. lg Guido
Und jetzt will Kalle auch noch wissen, welcher von den 500 auf seinem Bild zu sehen ist. Schrottoder es leider nicht rausgekriegt hat
richtig Guido an Buick GNX du bist dran
Diesmal mal ein ganzes Auto.Weils schwer sein dürfte nen Tipp:Gebaut von Ende der 60er bis Mitte der 70er.Viel spass. lg Guido
Japaner?Schrottoder wiedermal raten muß
Nöö,sehr amerikanisch.lg Guido
Könnte ein Chevrolet sein, aber genau weiß ich es nicht...
Nee keine Massenware wie Chevrolet,aber gabs mehr wie 500 von.(viel mehr! )lg Guido
Wasn jetzt?Ausgebremst?Ok,die bauten mit Renault zusammen solche ganz bekannten "JEEP's".Den Hersteller gibts nicht mehr,der wurde 1987 von einer Firma aufgekauft die bis 2007 mit Daimler zusammen war.So und nun rätselt mal schön.lg Guido"The Riddler"
Hallo,das Bild zeigt einen 68er AMC AMX in Matador-Rot mit 6,4l V8 Maschine.Ich habe aber keine Lust, eine neue Aufgabe zu stellen, sondern bitte um eine Neue.GrüßeKwanJang
Zitat von KwanJangIch habe aber keine Lust, eine neue Aufgabe zu stellen, sondern bitte um eine Neue.GrüßeKwanJang
Wie?Hier geht`s nicht um Lust! Das ist harte Arbeit die wir hier machen! Ich bin auch nicht zum Spaß hier! Los....trau Dich! Schrottoder Einpeitscher
Na erhlich mal
Hallo,also gut: Was ist das?GrüßeKwanJang
Öööööh......Fiat Panda?Schrottoder mal wieder nichts weiss
dachte ich auch erst aber es fehlt das Scharnier unter dem Spiegel und der Blinker fehlt auch