nein, das Auto (Soviel sei jetzt schon verraten ... ) ist viel größer!
Grüße KwanJang der Euch durch den gewählten Bildausschnitt auf die falsche Fährte führen will ... Mal sehen, ob Ihr vor der richtigen auch die falsche Fährte findet.
Hallo Opeljunkies, außerhalb der Wertung möchte ich Euch mal ein Foto zeigen, von dem ich allerdings selbst nicht weiß welches Fahrzeug es ist. Habe es im Urlaub auf einem Rastplatz in Malmö/Schweden fotografiert. Ich fange mal mit einem Ausschnitt an. Die Spezialisten unter Euch kennen bestimmt das Fabrikat und den Typ. Gruß, Methusalem
Methusalem
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
CIMG1437klein.JPG
Zitat von MethusalemHabe es im Urlaub auf einem Rastplatz in Malmö/Schweden fotografiert.
Du warst in Schweden und hast mich nicht besucht???
Na ja, war wohl besser für mein JEVER.
Durch Schweden bin ich nur auf dem Weg nach Norwegen durchgereist. Über Fehmarn (wohnt mein Vater), durch Dänemark und Schweden nach Olden/Nordfjord in Norwegen. Eine Tour etwa 1500 km, oder wie der Skandinavier sagt 150 mile. Bin aber schon am 12.06. hingefahren und knapp 3 Wochen später wieder zurück. Zu der Zeit warst Du ja noch nicht im Urlaub in Schweden.
Da zu dem Foto keine Vorschläge kommen werde ich mal komplette Fotos anfügen. Starkes Gespann finde ich. Habe aber trotzdem keine Ahnung um welches Fahrzeug es sich dabei handelt.
Gruß, Methusalem
Methusalem
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
CIMG1437web.JPG
CIMG1438web.JPG
na, dann will ich noch ein wenig auf die Sprünge helfen: Die Idee mit dem Nissan Pathfinder ging schon in die richtige Richtung, nämlich "asiatische SUVs".
na, dann will ich noch ein wenig auf die Sprünge helfen: Die Idee mit dem Nissan Pathfinder ging schon in die richtige Richtung, nämlich "asiatische SUVs".
Grüße KwanJang
Habe mich gerade durch die japanischen SUVs gequält und nix gefunden. Dabei stieß ich zufällig auf einen Van von Mazda, den ich noch nie gesehen habe: die 3. Generation des MPV. Nach Recherchen stellte sich raus, dass dieses Modell Ende 2005 rauskam. das Vormodell wurde mittlerweile in Europa und USA eingestellt. Da bauen die einmal so ein richtig geilen Van und hier bekommt den keiner zu sehen?!? Wie bescheuert sind die eigentlich, denn dieser MPV ist einer der schönsten Vans, die ich je gesehen habe. Mehr Infos hier: http://www.mpv.mazda.co.jp/ Aber seht selbst:
Sorry für OT, wusste aber auch nicht, wo ich das sonst hinsetzen sollte.
Zitat von RaloDa bauen die einmal so ein richtig geilen Van und hier bekommt den keiner zu sehen?!? Wie bescheuert sind die eigentlich, denn dieser MPV ist einer der schönsten Vans, die ich je gesehen habe. Aber seht selbst:
Hallo,
also ohne alles gleich mies reden zu wollen: Aber mir fehlt da schon einmal die Dachreling und ob es da beleuchtete Türgriffe gibt, wage ich zu bezweifeln ... Darüberhinaus sind 136PS für so einen dicken Van schon ein bißchen mager, oder?
Dafür hat er bestimmt eine vom Fahrerplatz zu entriegelnde Tankklappe (in Japan hat es noch Servive-Tankstellen) und ein microwellengleiches "Bing-Bing"-Geräusch als Türwarner.
Wer die Kiste günstig von Japan her tranportieren kann, weil beispielsweise noch Platz im Container ist, wird sicher ein Gebrauchtwagenschnäppchen machen, denn der Japaner verabscheut gebrauchte Autos. Im Gegenteil pflegt er sein Auto, daß es sich auch ja nicht abnutze: Zum Autofahren hat er ein Paar besondere Schuhe, so daß der Schmutz der Welt sein Allerheiligstes auch nicht verunreinige. Dann hat man ein gutgepflegten Gebrauchten aus dem Hause Kiefernfeld 松田: Matsuda - das "u" wird im Japanischen "devokalisiert" und "Mazda" gesprochen. Mit dem persischen Schöpfergott Ahura Mazda hat das entgegen der Behauptung auf der deutschen Mazda-Seite nichts zu tun. Sie sollten dem betreffenden Mitarbeiter Seppuku 切腹 befehlen. Wer schon vor ausreichender Zeit gefrühstückt hat, kann sich den entsprechenden Wikipediaartikel zu Gemüte führen und so einen Blick in die Japanische Seele (und Innereien) riskieren.
Zurück zum Thema:
Zitat von RaloHabe mich gerade durch die japanischen SUVs gequält und nix gefunden.
Gut, dann hätten wir die japanischen SUVs schon einmal ausgeschlossen! Soll ich demnächst mal das Gesamtbild rausrücken?
KwanJang
KwanJang03.jpg