Ihr seid ja sowas von daneben! Dieses Fahrzeug stammt aus einem deutschem Nachbarland. Nicht Frankreich. Es war eine Luxuslimosine die in Kleinserie produziert wurde von einem kleinem Hersteller. Von denen gab`s auch noch ein geiles Coupe`.
schrotto
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
nochmalfürdiedoofen.jpg
Zitat von schrottoDieses Fahrzeug stammt aus einem deutschem Nachbarland. Nicht Frankreich.
Tja, da fallen ja schon mal Holland, Luxemburg, Belgien, Dänemark und Österreich raus - oder bau(t)en die Autos? Und haben die Schweizer je Autos gebaut?
Bleiben Tschechen und Polen...
Ralo, der wirklich Ahnungslose
P.S.: Und warum Du Dein Bild "Nochmalfürdiedoofen" nennst, erschließt sich mir nicht ganz...
Zitat von schrottoDieses Fahrzeug stammt aus einem deutschem Nachbarland. Nicht Frankreich.
Tja, da fallen ja schon mal Holland, Luxemburg, Belgien, Dänemark und Österreich raus - oder bau(t)en die Autos? Und haben die Schweizer je Autos gebaut?
Eure Fährte ist gar nicht mal so schlecht. Nach Polen oder Tschechien sieht das Fahrzeug aber doch nicht aus. Der hat doch so gar nichts VWartiges an sich. Bleibt also ein Land, daß nicht völlig ausgeschlossen wurde.
In den siebziger- und achtziger Jahren war der Hersteller eigentlich gar nicht so unbekannt, obwohl er nur exklusive Kleinserien produzierte.
Schrotto der Besserwessi
schrotto
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
jetztnochmalfürAltländer.
Soll ich lösen? Dann bin ich aber nochmal dran und es wäre das erste Rätsel, daß hier nicht gelöst wurde. Oder wollen wir mal auf Ede, Thommy oder Kwang warten?
Schrotto der sich wundert, daß nicht mal Ralo das löst