lexy - the brain
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
bild-56190a.jpg
lexy - the brain
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
bild-56190.JPG
Zitat von RaloDer wagt es, hier einen Wolfsburger Designerfahrzeug einzustellen - mutig, mutig...
Tja, ....aber Wolfsburg und Design?? Das ist ja schon ein Widerspruch an sich, wollte mal zeigen was der "große" Hersteller so alles im Kämmerlein plant. ich denke da braucht den "Mitbewerbern" für die Zukunft nicht Bange zu sein.
Ääääähääm.......aber hier soll ja der eine oder andere auch schon die ersten Gehversuche in dem bewußten Konzern zu planen.
Ach...und der Schkodda von @Lexy, gehört doch auch zum "bösen" Konzern!
Dieses Auto hat nun mal garnichts mit Wolfsburger Designergüssen zu tun und sieht meiner Meinung nach richtig geil aus. Kann ich mir leider aber nicht leisten, obwohl wir eine Niederlassung mit Werkstatt hier vor Ort haben. Ich erlaube mir, es hier in voller Pracht abzubilden, ohne etwas zu schwärzen.
[attachment=0]trabbi sport.jpg[/attachment]
Viel Spaß
Schrotto der Miesling
schrotto
trabbi sport.jpg