Zitat von KwanJang Jeep Wrangler also! Gilt dieser als Urtyp aller Geländewagen für den Hausgebrauch? Möchte es da etwa Nachahmer geben? Was könnte an unternehmen, damit ein solcher Klon zu etwas besonderem wird? Und: Gibt es den auch mit zwei Blondinen oder zumindest einer Brünetten?
Also ein Plagiat etwa? Wer macht den sowas? Mir fallen da nur die Chinesen ein die ja bekanntlich so gut wie alles kopieren. Allerdings sieht mir die Dame nich sehr asiatisch aus.....mmmmh?
dem Aussehen nach könnte es ein Jeep Wrangler TJ sein. Ist es aber nicht, denn es fehlt ein wichtiges Ausstattungsdetail, daß der rote auf dem Bild nicht haben wird. Zumindest kann ich es soo beim besten Willen nicht erkennen ...
Nö, auch kein Mahindra. Das letzte Bild auf der Seite weist aber schon in die richtige Richtung, wobei das gesuchte Fahrzeug da noch eine Schippe drauflegt ...
schon müde? Möglicherweise ist das Auto, welches wir hier suchen, so ausgerüstet, das es gewisse Dinge noch besser als mein Auto kann, weil es dieses Element einfach noch entschlossener angehen kann ...