als ich letzten Freitag an Nurde/Rhön vorbeifuhr, kam mir dieser Thread wieder in Erinnerung.
Das gesuchte Fahrzeug ist ein Pagani Zonda R und ich meine, wir hatten den schon, oder einen anderen ...
Neues Rätsel: Was ist das? [attachment=0]KwanJang14.jpg[/attachment]
Grüße KwanJang
KwanJang
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
KwanJang14.jpg
Zitat von kasemattenedeDas ist sowieso unfair, MAN kann sich gar nicht richtig auf das fahrzeug konzentrieren!
Ach das Rätsel geht um das Auto? Näch längeren hinsehen habe ich tatsächlich jetzt ein Auto auf dem Bild entdeckt aber wer achtet schon bei solch ein Bild auf Nebensächlichkeiten.
ich beabsichtigte keineswegs, Euch dieser unerträglichen hormonellen Belastung auszusetzen. Ich wollte eben, daß das Auto aus dieser Perspektive zu sehen ist, und da saß dann halt Madamchen auf'm Kühler.
Um Euch zu verwirren, arbeite ich ansonsten aber mit allen Tricks! Die Dame war nicht als solcher zu verstehen.
Jeep Wrangler also! Gilt dieser als Urtyp aller Geländewagen für den Hausgebrauch? Möchte es da etwa Nachahmer geben? Was könnte an unternehmen, damit ein solcher Klon zu etwas besonderem wird? Und: Gibt es den auch mit zwei Blondinen oder zumindest einer Brünetten?
Grüße KwanJang
PS: Das war eigentlich schon die Lösung. Ich möchte jedoch, daß Ihr diese Euch für den persönlichen Lernerfolg selbst erarbeitet, nicht war Schultenboy?