Zitat von schrottoIch finde, Kwang Jang sollte weitermachen. Ede hatte eher auf den C getippt, Ralo hatte wieder mal überhaupt keine Ahnung , nur der allwissende Schrotto hätte es verdient, tritt aber gerne zurück, da Kwang Jang ja sogar das passende Bild dazu hatte. Los Kwang...lass jucken!
Schrotto der Barmherzige
Also....... ich muss doch mal bemerken Opel, Kadett und Coupe kamen immerhin von mir! Aber Schrotto hat recht, KJ hatte das Bild als Joker, also los KwanJang ...hau rein !
Was ist das? [attachment=0]KwanJang14.jpg[/attachment]
Grüße KwanJang
KwanJang
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
KwanJang14.jpg
Zitat von KwanJang [attachment=0]KwanJang14.jpg[/attachment]
von der Dachform könnte es ein Astra GTC sein, allerdings paßt die Türform nicht ganz! Der neue Meriva fällt auch weg , der hat ja hinten die "andersrum Türen.
Zitat von schrottoRalo hatte wieder mal überhaupt keine Ahnung
Du hörst von meinem Anwalt!
Leiste erstmal 'nen saftigen Vorschuß! Vorher mach weder ich noch einer meiner noch viel geldgierigeren Collegen auch nur einen Finger krumm. Wer mit dem Anwalt droht, sollte das nötige Kleingeld auf den Tisch legen. Wir haben auch Hunger und Bedürfnisse! Oder wende Dich direkt an meine Inkasso-Abteilung ...
Zurück zum Rätsel:
Horch, es ist ein moderner Mittelklassewagen, Der Klein Wenig coupéhaft daherkommt, aber auch locker mit seinen Konkurrenten aus der Ferne und von der Seite betrachtet verwechselt werden kann.