da sich Schrotto ja nicht berufen fühlt, mal eine neue Frage einzustellen, mache ich gleich mal weiter und drehe nun den Spieß um:
Ich habe heute ein Auto gesehen, wo ich selbst keine Ahnung habe, was das für ein Wagen sein kann. Habt Ihr eine Idee?
Thommy
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Unbekannt 1.jpg
Unbekannt 2.jpg
Na, da sieht man mal, wie Du Dich auf Dein neues Auto freust
Ich hätte eher auf Renault oder Dacia getippt. Allerdings war das Teil absolut clean, keinerlei Bezeichnung zu finden.
Na ja, vielleicht hat ja noch jemand eine Idee - wenn nicht, geht die Welt auch nicht unter. Wobei: Der Wagen hat durchaus seinen Reiz, wenn die Kinder nerven
Das ist ein Caddy Pick Up von AuWeh. Mal abgesehen von den Scheinwerfern scheint die Frontpartie, vor allem der Kühlergrill, recht identisch aus zu sehen....
da sich Schrotto ja nicht berufen fühlt, mal eine neue Frage einzustellen, mache ich gleich mal weiter und drehe nun den Spieß um:
Thommy
Ups...sorry, hab ich verpennt. Da ja dieses Wolfsburger Designwunder ja wohl geraten wurde oder auch nicht, nehme ich mir die Frechheit das nächste Bild einzustellen. Ich muß mal überlegen...
[attachment=0]Rätselauto.jpg[/attachment]
Na, wer den wohl noch kennt?
Schrotto der Olle
schrotto
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Rätselauto.jpg