hallo ralo, ja ganz lieben dank für den link. will mal schauen das ich meine bilder kleiner bekomme, so dass ich sie hier mal reinstellen kann. habe gerade pause und muss leider gleich wieder weg, aber ich kümmer mich morgen mal darum. grüße an alle anderen opelaner
Zitat von thomashallo ralo, ja ganz lieben dank für den link. will mal schauen das ich meine bilder kleiner bekomme, so dass ich sie hier mal reinstellen kann. habe gerade pause und muss leider gleich wieder weg, aber ich kümmer mich morgen mal darum. grüße an alle anderen opelaner
Jo, mach‘ das. Wir sind schon alle ganz gespannt auf Deinen Insignia. Falls Du Hilfe brauchst, kannste mir einfach eine PN schicken.
So, stelle mal eben die Fotos von @thomas von seinem neuen Insignia Sports Tourer rein.
[attachment=3]SDC10144.JPG[/attachment]
[attachment=0]SDC10145.JPG[/attachment]
[attachment=2]SDC10146.JPG[/attachment]
[attachment=1]SDC10147.JPG[/attachment]
LG Ralo
Ralo
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
SDC10144.JPG
SDC10145.JPG
SDC10146.JPG
SDC10147.JPG
Zitat von RaloSo, stelle mal eben die Fotos von @thomas von seinem neuen Insignia Sports Tourer rein. LG Ralo
da @ralo so nett war, mir bei den bildern zu helfen, möchte ich noch eben schreiben, was er alles so an bord hat und ganz wichtig wie er fährt.
also ich habe mich aus wirtschaftlichen gründen für das editionspacket entschieden, weil mir die austattung sehr gefiel. da ich schon dicke brummer dienstlich wie privat gefahren bin, habe ich mich ganz mutig für den 115 ps starken (schwachen) motor entschieden, mit dem ich so im großen und ganzen sehr zufrieden bin. habe momentan einen verbrauch von um die 8 liter (bei 1,6 to gar nicht mal schlecht)
auf das navi habe ich auch bewußt verzichtet (-1700 euro für etwas, was man nicht braucht ist auch nicht schlecht). habe zur zeit 322 kilometer abgespult, wobei jeder kilometer ein genuß war, habe beim fahren das gefühl wie mit einem benz zu fahren, sehr angenehmes raumklima, sehr gute lenkung, schönes fahrwerk, federt sehr komfortabel. man merkt ihm sofort an, ein langläufer zu sein, sagt sogar meine bessere hälfte! da ich auch noch eine c-klasse aus der baureihe w202 habe (12.2000), vergleicht man gerne mit dem stern, opel hat meiner meinung nach sehr gute, wenn nicht sogar perfekte arbeit geleistet.
habe noch keine probleme mit knarzen oder andere störgeräusche endecken können, lediglich der eingang zum kofferraum ist sehr gewöhnungsbedürftig?! kann diese variante nur empfehlen, wenn man einen günstigen sportstourer sucht.
so ich hoffe ich habe euch ein klein bisschen einblick geben können? wenn ich im mai meine östereichtour gemacht habe, dann werde ich euch gerne schreiben, was ich mit dem schicken wagen so alles erlebt habe.
Hallo Thomas, da sage ich doch "Danke" für Deinen Kurzbericht mit dem "Armuts ST". Ich bin solche Ausstattungen ja schon einige Zeit gewöhnt. ( Armuts Zafira) Das rot Deines ST gefällt mir gut , da hat Opel mal wieder ne schöne Farbe im Angebot! Wünsche Dir noch viel Freude und immer ne unfallfreie Fahrt mit dem neuen und bin auf weitere Bericht und Bilder von Dir gespannt.