du, ich hatte mal von berufswegen einen astra g 1,7 dti gekauft, der stand jede woche in der werkstatt. das reichte über turbolader, einspritzdüsen, ladelüftkühler,.........war ein wahnsinn
Erzähl mir lieber nix: 8 Jahre Astra F 1,7 DTI, davon 7 mit Kaltstartprobs nach einem Zylinderkopfriss und ner defekten Einspritzpumpe...
Allerdings wurden dessen Werkstattaufenthalte noch von unserem Zafi übertroffen, sowohl von der Häufigkeit, als auch von der Gefährlichkeit der Probs!!!
Merke grade, wir sind kräftig OT!!! Sorry, back to topic...
Ist jedenfalls ein nettes Gefährt der Insi, Sieht Klasse aus und fährt sich bestimmt auch super (Ralos Schwärmen kam bestimmt nicht von ungefähr), passt aber nicht in unsere Garage und schied daher von vorneherein für uns aus. Zudem haben die normalen Straßenwagen doch zu wenig Bodenfreiheit für den Job von Stefan...
Für Ralo wird dann noch Falunröd eingeführt. (Das ist die typische Farbe der Schwedenhäuser ) Dann natürlich mit weiß abgesetzter Reling und Fensterrahmen.
Zitat von schrottoFür Ralo wird dann noch Falunröd eingeführt. (Das ist die typische Farbe der Schwedenhäuser ) Dann natürlich mit weiß abgesetzter Reling und Fensterrahmen.
Schrotto der Farbexperte
Das hört sich gut an, wo kann ich unterschreiben?
Ralo, der dann den ersten Insignia mit Sprossenfenstern fährt