Zitat von KwanJangHast Du da schon nachgefragt? Auf der Homepage berühmen sie sich: "Unsere Autoteppiche erhalten Sie passgenau für ALLE Fahrzeuge, egal welche Marke und welches Modell"
Nö, habe noch nicht angefragt. Habe erstmal nur geschaut, für welche Opelfahrzeuge es diese Teppiche gibt.
So, endlich ist das Wetter einigermaßen, da habe ich den Insignia mal durch die Waschstraße gejagt und anschließend ein paar schöne Fotos gemacht - nur für Euch, damit der Neidfaktor noch etwas steigt.
Ja,Ja ich gebs ja zu , ein bißchen Neid kommt das schon auf..... Nur, was ist das für ein häßlicher Halter an der Scheibe fürs Handy? Absoluter Stilbruch im Cockpit! Und eine Grundregel für alle Fotografen...NIEMALS von hinten mit geöffneter Heckklappe! Das geht g a r n i c h t ! Also diese Hilfsleuchten....ist der noch bei Opel? Sofort entlassen den Mann!
Zitat von kasemattenedeNur, was ist das für ein hässlicher Halter an der Scheibe fürs Handy? Absoluter Stilbruch im Cockpit!
Wusste nicht wohin sonst mit dem Handy. Unter der Mittelarmlehne hätte das Handy kaum ein gutes Netz und in den Getränkehaltern davor macht das auch keinen Sinn.
Zitat von RaloHabe heute bei dem schönen Wetter noch mal den frisch gewaschenen Insignia fotografiert.
Na Tobi, hängste sabbernd vorm Bildschirm???
Ralo, der Drecksack
...warum den sabbern....Ich bin heute mit einem Auto gefahren, dass noch NEU riecht, und weniger Kilometer drauf hat als Deiner .... Ich hab also den Duft vom meinem Insignia schon in der Nase
Ja, ich fahr grade Silvia´s Corsa ein. Im übrigen merkt man Morgens gar nicht, dass man 90 PS weniger unter der Haube hat. Jetzt wird der Corsa erstmal richtig eingefahren...dann wieder ein bisschen Zafi und wieder Corsa und dann, Ja genau...wahrscheinlich Insignia ST
Gruß Tobias der den Duft von Neuwagen liebt
Ps: was ist das für ein ekeliger Aufkleber auf der Heckklappe...ist ja noch schlimmer als Offenbacher Kickers