Moin Junkies! Völlig unerwartet ist mein Insignia Sports Tourer über Ostern bei meinem FOH eingetroffen. Es wird zwar noch etwas dauern bis ich ihn übernehmen kann, aber hier schon einmal ein paar Fotos.
Hallo ihr Lieben, haben gestern bereits unseren Zafi zurück gegeben (endlich *SchweißvonderStirnwisch*)...
Allerdings ist unsere Ameise immer noch nicht da. Derzeitiger geschätzter Liefertermin ist die 26. KW (letzte Juni-Woche), kann aber noch in beide Richtungen schwanken...
Da Stefan sich aber geweigert hat, den Zafi über den Abgabetermin des Leasings hinaus zu fahren (immerhin sind jetzt wieder Inspektion, TÜV und AU fällig, von der Steuer mal ganz zu schweigen; darüber hinaus lief der Wagen eh seit geraumer Zeit wie Otter) haben wir jetzt einen Vorführ-Antara als Leihwagen, bis unserer dann irgendwann mal eintrifft. Dieser ist bis auf Farbe, Ledersitze und AHK sogar genauso ausgestattet wie der bestellte, allerdings mit Erstzulassung 01/2007.
Eine nennenswerte Anfahrtschwäche hat er bislang nicht feststellen können, lediglich das für einen Turbodiesel übliche Turboloch.
Habe am WE erstmal eine Anfrage an Opel geschickt, mit der Bitte um Übersendung eines Farbmusters, da es bei keinem FOH ein Muster der von uns bestellten Wagenfarbe gibt. Jetzt bin ich mal gespannt, wann und wie die Damen und Herren reagieren...
dann mal herzlichen Glückwunsch zu den beiden neuen Auto´s !!
Aber warum musst Du noch warten ??
Ach so, stimmt ja. Dein FOH will Dir den weißen Vivaro auch gleich verkaufen. Weil wenn Du da jetzt noch 14 Tage drin schläfst und auf Deinen ST aufpasst........
Dann wird er wohl nicht mehr zu gebrauchen sein. Übertreib das nicht so, mit dem Grillen im Vivaro.....
Zum Forumstreffen:
Soll ich mir da jetzt Gedanken, wo wir rumfahren? Wegen den Spessart-Räubern und so ?
Hübsch sieht er aus ,wie er da so steht und auf Dich wartet. Wir werden Ihn dann ja auf dem Treffen sehen, und wegen den Spessarträubern mach Dir mal keinen Kopf ,die "Opel-Kolone" ist ja groß genug!
Zitat von kasemattenedeNa dann auch von mir "Glückwunsch" zum "Neuen"!
Hübsch sieht er aus ,wie er da so steht und auf Dich wartet. Wir werden Ihn dann ja auf dem Treffen sehen, und wegen den Spessarträubern mach Dir mal keinen Kopf ,die "Opel-Kolone" ist ja groß genug!
Danke Gunar, das beruhigt mich doch jetzt ein bisschen.