mal sehen, ob Ihr das hier rauskriegt: [attachment=0]KwanJang06.jpg[/attachment]
Grüße KwanJang
PS: Die Straße ist übrigens sehr zu empfehlen ... Tolle Landschaft, tolle Kurven ...
KwanJang
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
KwanJang06.jpg
Beim ersten Anblick sagte mir mein Kopf gleich: Porsche 356. Ist aber natürlich keiner - wäre ja sonst zu leicht. Allerdings sieht es aus wie ein Nachbau und da habe ich eine Schweizer Firma gefunden, die sowas macht. Die Fahrzeuge heißen dann 356 California. Könnte so was ev. sein.
Zitat von RaloBeim ersten Anblick sagte mir mein Kopf gleich: Porsche 356. Ist aber natürlich keiner - wäre ja sonst zu leicht. Allerdings sieht es aus wie ein Nachbau und da habe ich eine Schweizer Firma gefunden, die sowas macht. Die Fahrzeuge heißen dann 356 California. Könnte so was ev. sein.
Ralo, der mit dem Halbwissen
Hallo,
die falsche Fährte wurde schon einmal erkannt. Es ist kein Porsche 356; sieht zwar so aus, ist es aber nicht. Auch kein Nachbau in dem Sinne.
Genau! Und was frißt der? Diese Maschine ist der Grund, weshalb ich das Auto ausgesucht habe. Ist aber schwer herauszukriegen, da sich PGO da ein wenig bedeckt hält ...
Zitat von KwanJangGenau! Und was frißt der? Diese Maschine ist der Grund, weshalb ich das Auto ausgesucht habe. Ist aber schwer herauszukriegen, da sich PGO da ein wenig bedeckt hält ...
Grüße KwanJang
Tippe mal auf Ethanol oder sowas.Fürn Diesel hat's zu wenig Drehmoment.In der Typenbeschreibung steht "unleaded 95RON".