Zitat von KlausiwakBin die ganze Zeit irgendwie bei Indien.Das Vespa(oder was da steht)irritiert mich.
Hallo,
was da steht, kann ich Euch leider nicht verraten, denn das ist die Typenbezeichnung. Und Inder hat's auf Mauritius auch genug ... und erst beim Hügel, Mann!
Dein Hinweis mit dem "Hügel...Mann", also Hillman brachte mich dann doch auf die Spur. Aber selbst von Hillman auf Singer zu kommen hat ettliche Googleseiten gekostet.
[attachment=0]fs_imgp0270.jpg[/attachment]
Schrotto der Erschöpfte
schrotto
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
fs_imgp0270.jpg
harte Arbeit, also sonne Dich in Deinem Erfolg! Ich habe es rausgefunden, indem ich das Photo stark vergrößerte. Da konnte ich am Kühlergrill "...inger" lesen. Mit der Typenbezeichnung auf der Seite war es dann ein Kinderspiel.
harte Arbeit, also sonne Dich in Deinem Erfolg! Ich habe es rausgefunden, indem ich das Photo stark vergrößerte. Da konnte ich am Kühlergrill "...inger" lesen. Mit der Typenbezeichnung auf der Seite war es dann ein Kinderspiel. Grüße KwanJang
Das Vergrößern habe ich auch gemacht, allerdings wurde das Bild dann so grob, daß ich auch nichts mehr lesen konnte. Na warte, ich überleg mir was fieses...
Schrotto der das Teil bis eben auch noch nicht kannte
schrotto
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
hem.jpg
vielleicht wollen andere auch mal? Wo hast Du diesen Kameltreiberbeschleuniger denn her? Was kostet der denn in Kamel oder blonde Töchter umgerechnet?
Ich finde, der sieht von allen Seiten anders aus (Mal abgesehen davon, daß die Leuchten vorne weiss und hinten rot sind!) Aber das Design wirkt auf mich nicht stimmig: Ein bisschen Mercedes Coupé, ein wenig Muscle-Car und eine Prise Italo-Bolide und fertig ist das Prinzenspielzeug!
Ach,ja: Das Ding nennt sich nach seinem Dr. Frankenstein "العراقي من نوع البراقهذه بعض الصور الإضافية لسيارة" Borac Laraki.
die schwere Aufgabe habe ich leider doch nur als Dia, weshalb es jetzt eine kleine, leichte Quickieaufgabe für zwischendurch gibt.
Erster Hinweis: Der Hersteller ist und war nie im Königreich Bhutan ansässig!
[attachment=0]KwanJang05.jpg[/attachment]
Grüße KwanJang
KwanJang
KwanJang05.jpg
nee, nee, das paßt schon: Goliath 700V. Schau mal bei Wikipedia unter "Goliath" nach. Da ist einer, der genauso aussieht.
Ich mußte auch erst gucken, was das ist. Dann habe ich es zum Scannen aus dem Album genommen und fand die Lösung auf der Rückseite des Photos! Ich werde mal für die nächsten Runden schauen, was sonst so im Familienbesitz war ...
schrotto
Rätselauto.jpg