Schrotto ist definitiv am dichtesten dran: Nur die (ungefähre) Marke allein langt mir nicht! Die fraglichen Modelle nochmal bei Wikipedia checken und dann die heißesten Kandidaten in der Google-Bildersuche verifizieren. Da ist die Lösung auf der ersten Seite der Suchergebnisse ...
Mit Sachverstand kann die Aufgabe natürlich auch gelöst werden.
Könnte aber auch ein Alfa Romeo BC2900B Panoramica oder Alfa Romeo 6C 2500Panoramica sein. Wobei ich diese fast ausschließe, da sie nach 1925 produziert wurden sind, und meines Wissens nach Alfa keine Linksverkehrs-Wagen mehr gebaut hat.
Also ein Lancia Ardea Sport Panoramica von Zagato.
Das ist er: Talbot Lago Grand Sport Pennock-Coupé. [attachment=0]1951-Talbot-Lago-Grand-Sport-Pennock-Coupe.jpg[/attachment]
Wurde gebaut von 1951 bis 1958 und hatte immerhin 199PS. Klausiwak hatte Recht; ich nur fast, also ist Klausiwak dran.
Schrotto der Bescheidene
schrotto
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
1951-Talbot-Lago-Grand-Sp
Klausiwak
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
mhhh....jpg
ohne mich hier einfach weiterspielen! Ist ja wohl die Höhe ...
Das ist ein EMW 340, auferstanden aus den rauchenden Resten von BMW Eisenach.
Zitat von schrottoTalbot Lago Sport wollt ich auch gerade sagen. Ein passendes Bild habe ich aber trotzdem noch nicht gefunden.
Google Bildersuche "Talbot Lago Grand Sport" eingeben und das Bild erscheint auf der ersten Seite.
Ach, ja: Was ist das?
Grüße KwanJang
KwanJang
KwanJang04.jpg
Hoffe es ist ein wenig schwieriger als mein letztes.
lg Guido
Klausiwak
mh....jpg