ich mußte eben nur das Bild von der wand nehmen, es aus dem Rahmen fummeln und durch den scanner zerren. Das hat halt ein wenig gedauert ...
Das Bild gab es also bis eben noch nicht im Internet. Es wurde anno 1996 in Port Louis aufgenommen. Und ich weiß nicht, was es zeigt ...
Deshalb meine Frage: Was ist das?[attachment=0]Scan2.jpg[/attachment]
Grüße KwanJang
KwanJang
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Scan2.jpg
Zitat von KwanJangUnd ich weiß nicht, was es zeigt ...
Grüße KwanJang
Hallo,
das muß ich revidieren: Ich weiß jetzt, was es ist!
Richtig ist, daß es da mal britische Kolonialherren gab, weshalb die Amtssprache immer noch Englisch ist. Aber die Tommys waren da nicht gut gelitten, weshalb man im Volke besser mit Französich oder gar Kreolisch weiter kommt. Ein Großteil der Bevölkerung ist übrigens indischstämmig ...
Grundsätzlich finde ich eine Ähnlichkeit mit dem Ford Anglia 105E. Das Auto mit dem Harry Potter durch die Gegend flog. Bin ich wenigstens auf der richtigen Spur?
ich bin heilfroh, daß der Töpfer-Harald bislang an mir vorbei gegangen ist. Und so will es auch halten! Das Alter kommt, verglichen mit dem Ford Anglia 105E, in etwa hin, aber das siehst Du als Fachmann ohnehin am gesamten Erscheinungsbild ...
ich bin heilfroh, daß der Töpfer-Harald bislang an mir vorbei gegangen ist. Und so will es auch halten!
Grüße KwanJang
Du gehörst also auch zur "Reich Ranicki Fraktion". Übrigens, auf ARTE läuft Harry Potter nicht.
Handelt es sich bei dem Suchbild um einen völligen Exoten (aus deutscher Sicht) oder um ein bekanntes Modell oder um dessen Ableger? Zumindest der senkrechte Kühlergrill sieht so`n bisschen verfälschend rangebastelt aus.
Scheinbar bin ich der Einzige der hier noch rumrätselt, jedoch bisher erfolglos. Ich fürchte, ohne Hilfestellung Kwang Jangs komme ich auch nicht weiter. Da es sich um einen Linkslenker handelt, ging ich von Port Louis auf Mauritius aus, nicht von Port Louis in Frankreich. Wo liegen die Gene dieses Fahrzeuges? Die Grundform macht doch eigentlich nicht so einen exotischen Eindruck.
Zitat von schrottoScheinbar bin ich der Einzige der hier noch rumrätselt, jedoch bisher erfolglos. Ich fürchte, ohne Hilfestellung Kwang Jangs komme ich auch nicht weiter. Da es sich um einen Linkslenker handelt, ging ich von Port Louis auf Mauritius aus, nicht von Port Louis in Frankreich. Wo liegen die Gene dieses Fahrzeuges? Die Grundform macht doch eigentlich nicht so einen exotischen Eindruck.
Schrotto der Genervte
Hey,hey, Du bist nich allein!! Nur weil man mal im Urlaub is.
Bin die ganze Zeit irgendwie bei Indien.Das Vespa(oder was da steht)irritiert mich.