KwanJang
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
KwanJang09.jpg
Zitat von KwanJangMangels Weines brauen die Hamburger Bier. (...) Es ist schon verwunderlich zu sehen, wie sich dieses Volk mit Bier betrinkt; es ist sogar so, dass derjenige am höchsten gelobt und gepriesen wird, der am stärksten saufen kann.
Ihr habt das doch nicht etwa geändert, oder?[/size]
[size=130]Öhm nö, wieso auch? Merke: Wer Astra fährt kann auch Astra trinken!
Zitat von KwanJang Es ist schon verwunderlich zu sehen, wie sich dieses Volk mit Bier betrinkt; es ist sogar so, dass derjenige am höchsten gelobt und gepriesen wird, der am stärksten saufen kann."[/i] Grüße KwanJang
Für einen Briten sprechen die Farbe und die Linkslenkung. Auf dem Kühler prangt ein Z, was für Zagato stehen könnte. (oder Zorro? ) Das Heckstyling könnte zu Aston Martin passen.
soweit ich weiß, war das Áuto auch in anderen Farben zu haben und ich habe auch schon VW mit dem Lenkrad auf der falschen Seite gesehen. Möglicherweise ist das aber auch ein kleiner Hinweis. Ich sehe da übrigens kein "Z" ...
das Britische ist voll nur ein Teil der Historie, weiter spielen da wohl auch Frankreich und unter Umständen Italien mit. Ich habe extra nicht das Photo aus Wikipedia benutz ...
Bei genauerem Hinsehen fallen mir gelbe Birnen in den Frontscheinwerfern auf, was wohl wieder für einen Franzosen spräche. Muß ich in der Talbot/Sunbeam Kuddelmuddel Ära suchen?
Zitat von schrottoBei genauerem Hinsehen fallen mir gelbe Birnen in den Frontscheinwerfern auf, was wohl wieder für einen Franzosen spräche. Muß ich in der Talbot/Sunbeam Kuddelmuddel Ära suchen?
Schrotto der das noch rauskriegt
Hallo,
wäre ich Hugo Egon Balder, würde ich sagen: Mach doch mal! Das hat bei dem aber keinerlei Aussagekraft hinsichtlich dessen, ob man der Wahrheit nahe oder auf dem Holzweg ist.
Zitat von KlausiwakDas schlimme ist ich kenn das Auto,weiss immo nur nich wo ichs herkenne.^^
lg Guido
Was Du nicht alles kennst ... In die Kfz-Historie bin ich erst durch dieses Spiel hier eingestiegen. Andere können demgegenüber auf eigenes Erleben zurückgreifen, was nicht zuletzt am teilweise schon biblischen Alter liegt.
Irgendwie komm ich mit diesem Bild nicht weiter. Weder bei dem ganzen Talbot Kuddelmuddel noch bei Matra oder bei Delhaye. Aber auch mir kommt dieses Ding irgendwie bekannt vor. Handelt es sich um einen bekannten Hersteller oder um einen totalen Exoten?