Zitat Merke: wenn in einer klausur 15 einsen, 4 zweien und 1 vier geschrieben wurden, lache niemals lautstark über deinen nachbarn weil der ne 2 hat, bevor du deine eigene note bekommen hast ... -.-
Zitat Ist hier jemand der sich gut mit Attacken auskennt? ICH ElikChan: http://www.metafrage.de Super, darf ich dich was fragen? Ja omg. metafragen-combobonus
Zitat Frauen sind wie Popups - sie tauchen willkürlich auf, locken dich mit einem interessanten Angebot und am Ende hängen sie dir nur Malware an ...
Zitat Kunden, die "Buch - Wie werde ich meine Kaufsucht los?" kauften, kauften auch: Philips LCD-TV 52", Canon EOS-1D Mark IV und Apple iMac 27"
Zitat Ich glaub ich habs verbockt... y? weißt ja, dass ich noch nie romantisch war... ja, wie du ne Freundin über vier Jahre halten konntest... eben... und gestern stand die dann voll aufgetakelt vor mir, langes schwarzes Kleid, schön geschminkt etc. Und dann holt die nen Ring hervor. oO und ich halt so "Okay, auf nach Mordor" was soll ich jetzt machen?
Zitat Scheiße, ich glaub mein Strom ist ausgefallen. ... Bist du sicher das nicht nur die Glühbirne kaputt gegangen ist? ? Woher willst du das wissen?
Zitat seit wann werden hochgeschwindigkeitszüge mit bremsscheiben gebremmst seit dem Anker bei Tempo 300 zu tiefe Furchen in das Gleisbett reißen
Zitat oh man - meine mum wollte nen neuen Benutzer anlegen - jetzt startet Windows nicht mehr das is so als wenn man probiert ne Banane zu schälen und dabei die Küche abfackelt :[/i][/b] ich habe Angs vor Wiki Leaks why? wenn meine Kinder rausfinden dass der Weihnachtsmann ihr papa ist hab ich nen problem...
Hier mal n' neuer: Bauer Fritz liest im örtlichen Bauernblatt, dass er durch Selbstbesamung seiner Schweine eine Menge Geld einsparen kann. Koennte ich ja mal ausprobieren", denkt er sich, lädt alle Schweine in sein Auto und faehrt in ein Waldstueck, wo er sich unbeobachtet fuehlt. Dort besteigt er alle Schweine nacheinander. Am naechsten Morgen um 4.00 Uhr steht er auf und geht in den Stall, denn, so der Bericht im Bauernblatt, wenn es geklappt hat, quieken alle Schweine um diese Uhrzeit. Bauer Fritz schleicht in den Stall, alle Schweine schlafen selig. Doch Bauer Fritz gibt sich nicht so leicht geschlagen. "Vielleicht war es nicht intensiv genug", denkt er sich, laedt am naechsten Tag wieder alle Schweine ins Auto und faehrt in den Wald. Dieses Mal besorgt er es jedem Schwein zweimal und ist danach ziemlich erschoepft. Als er am naechsten Morgen wieder um 4.00 Uhr in den Stall schleicht, schlafen die Schweine seelenruhig. "Okay, aller guten Dinge sind drei", denkt er sich am naechsten Tag, laedt die Schweine ins Auto und ... Diesmal macht er sich ueber jedes Schwein dreimal her und faehrt danach voellig ermuedet zurueck. Da er so erschoepft ist, verschlaeft er es, um 4.00 Uhr in den Stall zu gehen. Um 5.00 Uhr wird er dann aber doch von seiner Frau geweckt. "Fritz", fluestert sie, "die Schweine". "Was ist denn", fragt Bauer Fritz matt, "quieken sie endlich?" "Nein", sagt seine Frau, "sie sitzen im Auto und hupen."
Zitat von kasemattenedeHier mal n' neuer: Bauer Fritz liest im örtlichen Bauernblatt, dass er durch Selbstbesamung seiner Schweine eine Menge Geld einsparen kann. Koennte ich ja mal ausprobieren", denkt er sich, lädt alle Schweine in sein Auto und faehrt in ein Waldstueck, wo er sich unbeobachtet fuehlt. Dort besteigt er alle Schweine nacheinander. Am naechsten Morgen um 4.00 Uhr steht er auf und geht in den Stall, denn, so der Bericht im Bauernblatt, wenn es geklappt hat, quieken alle Schweine um diese Uhrzeit. Bauer Fritz schleicht in den Stall, alle Schweine schlafen selig. Doch Bauer Fritz gibt sich nicht so leicht geschlagen. "Vielleicht war es nicht intensiv genug", denkt er sich, laedt am naechsten Tag wieder alle Schweine ins Auto und faehrt in den Wald. Dieses Mal besorgt er es jedem Schwein zweimal und ist danach ziemlich erschoepft. Als er am naechsten Morgen wieder um 4.00 Uhr in den Stall schleicht, schlafen die Schweine seelenruhig. "Okay, aller guten Dinge sind drei", denkt er sich am naechsten Tag, laedt die Schweine ins Auto und ... Diesmal macht er sich ueber jedes Schwein dreimal her und faehrt danach voellig ermuedet zurueck. Da er so erschoepft ist, verschlaeft er es, um 4.00 Uhr in den Stall zu gehen. Um 5.00 Uhr wird er dann aber doch von seiner Frau geweckt. "Fritz", fluestert sie, "die Schweine". "Was ist denn", fragt Bauer Fritz matt, "quieken sie endlich?" "Nein", sagt seine Frau, "sie sitzen im Auto und hupen."