Eine Frau kommt zum Arzt und sieht furchtbar aus. Alles geschwollen und grün und blau. Arzt:"Was ist denn mit Ihnen passiert"? Frau:" Immer wenn mein Mann besoffen nach Hause kommt, verprügelt er mich. Arzt:"Ich weiß was da hilft. In so einer Situation nehmen sie das nächste Mal den Mund voll Kamillentee und gurgeln und gurgeln und gurgeln." Nach zwei Wochen kommt die Frau wieder und sieht aus wie das blühende Leben. Frau:" Hat prima geklappt. Mein Mann ist jetzt selbst im besoffenem Zustand lammfromm. Ich hätte ja nie gedacht, daß das Gurgeln mit Kamillentee so wirkt." Arzt: "Sehen sie gute Frau, einfach mal das Maul halten..."
Dazu ein paar Fauensprüche: Wo die Männer ihren Verstand haben, haben Frauen ein Loch. Uups!
Es gehört zu den großen Geheimnissen des Lebens, daß sich die Frauen in Wollkleidern erkälten können, aber niemals, wenn sie ihr tiefausgeschnittenes Abendkleid anhaben.
Der Herrgott schuf Eva zuletzt, damit sie ihm nicht dreinreden konnte!
Die Frauen sind viel aufgeschlossener.... ...seit es keine Keuschheitsgürtel mehr gibt!
Was muß eine Frau als erstes Ausziehen um ihren Mann in's Bett zu bekommen ? Den Stecker des PCs.
Männer können trinken, ohne Durst zu haben, Frauen können reden, ohne ein Thema zu haben.
Hochrechnung in meiner Küche: 85% Kaffee, 8% Milch und mit 7% springt Zucker über die 5%-Hürde und zieht in die Tasse ein
Und hier noch ein schönes Zitat aus dem IRC: FUCK!! Meine Katze wird auf eine brutale Weise sterben müssen. Sie hat die Kabel von meinem 120€ headset durchgebissen. Zeraliten, das kriegt man mit einem lötkolben und etwas isolierband in den Griff. Was jetzt? Meine Katze brutal ermorden oder das headset?
Schrotto der sich bei diesem Cartoon schlappgelacht hat
schrotto
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Perscheid 11. Gebot.jpg
Endlich hat sich mal jemand wirklich Gedanken gemacht und eine sinnvolle und zuverlässige Maschine nach meinem Geschmack konstruiert: http://www.youtube.com/watch?v=cZ34RDn34Ws
Zitat von lexy - the brainUnd hier der kürzeste Witz.......
VOLKSWAGEN[/size]
[size=200]Majestätsbeleidigung! Wie kann man die Krönung des weltweiten Automobilbaues so diskrimminieren! Wenn das mal Einer von der Auto Blöd liest...