Wenn ich als Methusalem dieses Forums dieses Foto betrachte, muß ich sagen: "Ganz schön makaber"!!!
Gruß, Methusalem
Methusalem
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Friedhof.jpg
[attachment=0]Bestattungsinstitut.jpg[/attachment] Passend zum vorherigen Bild. Aber nicht mit mir!!! (Bin ja Eisenbahnbediensteter).
Gruß, Methusalem
Methusalem
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Bestattungsinstitut.jpg
Zitat von MethusalemPsst!!![/size] Schön leise sein, sonst wacht hier noch jemand auf!!! Kaum ist RALO mal paar Tage weg, ist hier Totenstille.
Methusalem
[size=150]@Schrotto,
ist hätte da eine Idee, wo wir mal Party feiern könnten, ohne aufräumen. Ach so, genug Jever ist bestimmt auch im Kühlschrank...ob er auch Nutella hat?
Ein Wiener Obdachloser durchstöbert auf seiner täglichen Suche nach Nahrung die Wiener Mülltonnen. Dabei stößt er in einem Kübel auf einen zerbrochenen Spiegel und weicht erschrocken zurück: "Jössas, a Leich!"
Er rennt zur nächsten Polizeistation und meldet: "I hob a Leich gfund'n, im dritt'n Mistkübl beim Stefansplotz, schaut's eich des o!"
Die Polizei fährt sofort zum besagten Mistkübel, ein Beamter öffnet die Tonne, schaut in den Spiegel, erbleicht und sagt: "Mei Gott, des is jo ana vo uns!"
Besagter Polizist nimmt den Spiegel als Beweismittel mit, vergisst ihn aber in seiner Uniform. Abends dann daheim durchwühlt seine Tochter die Jacke nach einer kleinen Taschengeldaufbesserung - und findet den Spiegel und ruft: "Mama, Mama, da Papa hot a Freindin!"
Die Mutter eilt herbei und sieht sich den Spiegel an: "A so a hässliche Sau!"
...irgendwann wirft die Mutter den Spiegel in die Tonne.
Als dann die Müllabfuhr kommt und zum Entleeren den Deckel zurückklappt, sagt der neugierige Müllkutscher beim hineinsehen: "Joa, dös Gsiechd hädd i au wöggwoarfn!"
Gruß, Methusalem
Unsere österreichischen User bitte nicht böse sein!!
Wunschkennzeichen Herr Neuner kommt zu seinem Versicherungsmakler und bestellt das Kennzeichen "Neuner1".
Meint der Makler: "Herr Neuner das geht nicht, es sind zuviele Buchstaben."
Herr Neuner überlegt und schlägt die Variante "9ER" vor.
Der Makler weist ihn darauf hin, daß bei Wunschkennzeichen die Buchstaben an erster Stelle stehn müssen, macht ihm aber nach langem, reiflichem Überlegen den Vorschlag, doch römische Ziffern zu verwenden. Nämlich "IX" für neun und anschließend "ER1".
Herr Neuner ist hellauf begeistert und bestellt das Kennzeichen. Schon nach zwei Wochen nimmt Herr Neuner das ersehnte Kennzeichen in Empfang. Doch als er das Schutzpapier entfernte....... hielt sich seine Begeisterung in Grenzen. Denn das Wunschkennzeichen sah nun so aus:
[attachment=0]W-IXER1.jpg[/attachment]
Methusalem
W-IXER1.jpg