Jörg steigt aus seinem neuen Porsche. Sein bester Freund fragt, wie er zu dem Superwagen gekommen sei. "Also, da stehe ich als Anhalter an der Autobahn, und dann kommt diese Frau mit dem Porsche. Sie hält an, ich steige ein, und am nächsten Rastplatz fährt sie ab und zieht ihr Höschen aus." - "Und weiter." - "Sie sagte, du kannst jetzt von mir haben was du willst - da hab ich natürlich den Porsche genommen." - "Hast auch recht, wer weiß, ob dir das Höschen überhaupt gepaßt hätte!"
Eines Tages geschah bei der PC-Hotline, was schon immer geschehen musste ...
(Dau= Dümmster anzunehmender User)
Hotline: Hier Hotline, guten Tag. DAU: Mein Name ist Daumeier. Ich habe ein Problem mit meinem Computer. Es fehlt eine Taste. Hotline: Welche denn? DAU: Die ÄNIKI-Taste. Das Programm verlangt sie. Hotline: Was ist das für ein Programm? DAU: Keine Ahnung, aber es will, dass ich die ÄNIKI-Taste drücke. Ich habe schon die STRG-, die ALT- und die GROSS-Mach-Taste ausprobiert, aber es tut sich nichts. Hotline: Herr Daumeier, was steht auf Ihrem Monitor. DAU: Eine Blumenvase, wieso? Hotline: Nein, ich meine, lesen Sie mal vor, was auf Ihrem Monitor steht. DAU: I BE EM. Hotline: Nein, Herr Daumeier! Was auf Ihrem Schirm steht, meine ich. DAU: Moment, der hängt an der Garderobe. Hotline: Herr Daumeier!!! DAU: So, jetzt habe ich ihn aufgespannt, da steht aber nichts drauf! Hotline: Herr Daumeier, lesen Sie einfach vor, was auf Ihrem Bildschirm steht! DAU: Ach so, Sie meinen ... tschuldigung. Da steht „pliese press ÄNIKI tu kontinu“. Hotline: Sie meinen any key! Ihr Computer meldet sich auf Englisch. DAU: Eigentlich piepst er nur. Hotline: Drücken Sie mal die Enter-Taste. DAU: Jetzt geht’s Das ist also die ÄNIKI-Taste. Das könnten die aber auch draufschreiben. Und kann ich jetzt ausschalten? Hotline: Erst müssen Sie mal rausgehen. DAU: Gut. Einen Moment, bitte. Hotline: Herr Daumeier, bleiben Sie am Telefon, ich meine ... HALLO!!!! DAU: Da bin ich wieder. Ich hab Sie im Flur kaum hören können! Hotline: Eigentlich sollten Sie nur das Fenster schließen ... Herr Daumeier? DAU: Da bin ich wieder. Soll ich die Tür auch zumachen? Hotline: Nein! Nein! Nein! Sie sollten das Programmfenster schließen, nichts weiter! Am besten, Sie ziehen einfach den Stecker raus. DAU: Wenn’ Sie meinen ... Hotline: Das war ein Scherz, Herr Daumei....... DAU: Alles klar, habe ihn rausgezogen. Hallo? ... Hallo, sind Sie noch dran? Komisch, jetzt ist auch noch die Leitung tot. Die von der Hotline haben doch wirklich keine Ahnung.
„Hast Du gehört? Unser Chef ist verstorben." „Ja, und ich frage mich die ganze Zeit, wer da mit ihm gestorben ist." "Wieso mit ihm?" "Na, in der Anzeige stand doch: Mit ihm starb einer unserer fähigsten Mitarbeiter ...!"
Erste Dame: ,,Letzte Woche war ich mal wieder Golfen" Zweite Dame: ,,Prima...macht echt Spass" Erste Dame: ,,Hatte nur etwas Pech, habe mich zwischen dem 1. und 2. Loch verletzt" Zweite Dame: ,,Grausam, ist mir auch mal passiert - da hält kein Pflaster!"
kasemattenede
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
EE Zwillinge.jpg