Hier hat doch wohl kein Mann in seinem Schlitten nur 2 RS oder?
Damit ist dies ad absurdum (sinnlos, ungereimt,Widersprüchlich) geführt! Ha, Weiber eben,........ Sind eben doch ne andere Rasse, mann wundert sich manchmal das die aufrecht gehen!
Zitat von kasemattenedeHier hat doch wohl kein Mann in seinem Schlitten nur 2 RS oder?
Damit ist dies ad absurdum (sinnlos, ungereimt,Widersprüchlich) geführt! Ha, Weiber eben,........ Sind eben doch ne andere Rasse, mann wundert sich manchmal das die aufrecht gehen!
Hallo Gunar! Hallo Ralf!
Da sieht man es mal wieder: Männer können nicht zuhören, nicht richtig lesen und glauben Frauen nix
Da steht doch: Warum der Nikolaus KEIN echter Mann sein kann
- eben drum: weil Männer mehr als zwei Rentierstärken habe
Wenn ich aufm Weihnachtsmarkt eine auf die Fre... gekriegt habe, weil ich nem Nikolaus in den Schritt gefasst habe, der keine Alte war (weil ich probier das jetzt aus!), dann berufe ich mich auf Euch!!!
Hat aber auch keine von uns behauptet, dass sich unter der Kleidung ne "Alte" verbirgt... lediglich kein Mann...
@Marieche:
Brauchtest Du dafür noch nen Beweis? Es ist allgemein bereits hinlänglich bewiesen, dass 3-Beiner nicht zuhören können bzw. lesen und verstehen...
Das hat bereits das Ehepaar Pease eindeutig dargelegt. Auch können 3-Beiner nicht nach dem Weg fragen, sondern irren lieber stundenlang in der Gegend rum...
Oder dachtest du etwa, Navigationssysteme seien für Frauen entwickelt worden?
Zitat von Madam.TAuch können 3-Beiner nicht nach dem Weg fragen, sondern irren lieber stundenlang in der Gegend rum...
Öhm sorry Astrid, aber da biste aber auf dem Woodway. Wenn jemand keine ordentliche Orientierung hat, dann ja wohl Frauen. Das kann wohl fast jeder 3-Beiner hier bestätigen. Navis sind fast ausschließlich für 3-Beiner gemacht, weil Frauen sie eh nicht bedienen können.
Hat aber auch keine von uns behauptet, dass sich unter der Kleidung ne "Alte" verbirgt... lediglich kein Mann...
@Marieche:
Brauchtest Du dafür noch nen Beweis? Es ist allgemein bereits hinlänglich bewiesen, dass 3-Beiner nicht zuhören können bzw. lesen und verstehen...
Das hat bereits das Ehepaar Pease eindeutig dargelegt. Auch können 3-Beiner nicht nach dem Weg fragen, sondern irren lieber stundenlang in der Gegend rum...
Oder dachtest du etwa, Navigationssysteme seien für Frauen entwickelt worden?
Hallo Astrid!
Stimme in den meisten Dingen vollkommen zu.
Männer können wirklich nicht nach dem Weg fragen. Sie irren lieber eine Stunde oder länger in der Gegend rum, nach dem Motto: Eh ich frage, verlauf ich mich lieber
es gibt auch Männer, die lernfähig sind und inzwischen wie selbstverständlich nach dem Weg fragen. Ich z. B. ..... (allerdings auch nur, weil meine Frau es mir mit der Bratpfanne eingebläut hat) AUA,AUA,AUA..............
"Wir haben verstanden", oder wie war die blöde Werbung ?
es gibt auch Männer, die lernfähig sind und inzwischen wie selbstverständlich nach dem Weg fragen. Ich z. B. ..... (allerdings auch nur, weil meine Frau es mir mit der Bratpfanne eingebläut hat) AUA,AUA,AUA..............
"Wir haben verstanden", oder wie war die blöde Werbung ?
Von welcher Sorte? Von der, die von Ihren Frauen mit der Bratpfanne verkloppt werden? ...Sicher!! Bloß gehören dazu immer 2, nämlich auch der, der zuhaut!