Wollen wir heute abend zusammen Mathe üben? Wir könnten dich und mich addieren, deine Kleidung subtrahieren, ich könnte deine Beine teilen und dich dann Mal nehmen!
Zitat von BlackMarakeshWollen wir heute abend zusammen Mathe üben? Wir könnten dich und mich addieren, deine Kleidung subtrahieren, ich könnte deine Beine teilen und dich dann Mal nehmen!
Grins!!!
Jaja, das haben wir gerne. Über Spamerei maulen aber mittendrin sein und mitmachen...
Zitat von BlackMarakeshWollen wir heute abend zusammen Mathe üben? Wir könnten dich und mich addieren, deine Kleidung subtrahieren, ich könnte deine Beine teilen und dich dann Mal nehmen!
Grins!!!
Jaja, das haben wir gerne. Über Spamerei maulen aber mittendrin sein und mitmachen...
Das ist hier die Witzecke...und die ist in der Plauderecke! Da darf man das, Du Gruselmod!!!!!
Mann kommt abends von der Feuerwehrversammlung nach Hause.
Sagt zu seiner Frau: Schatz wir spielen heute was neues, nämlich "Feuerwehr". Ich schreie "Kommando 1" und du rennst ins Schlafzimmer, ich schreie "Kommando 2" und du ziehst dich nackt aus, ich schreie "Kommando 3" und dann schlafen wir miteinander, ok? Sie ist einverstanden. ....
Sie liegen im Bett, sagt die Frau "Kommando 4" - er ganz verdutzt und fragt, Was das bedeutet. Sie: "Mehr Schlauch, mehr Schlauch"
Grins!!!
Das ist hier die Witzecke...und die ist in der Plauderecke! Da darf man das, Du Gruselmod!!!!!
Schrotto der Schrecken der Mod`s
Ähm, sry, aber Blacky hatte bei seiner damaligen Kritik die Plauderecke nicht ausgenommen...
ich meinte in meiner kritik damals gewisse bereiche in der plauderecke. aber garantiert nicht "witze und schwachsinn" meine kritik bezog sich damals auf gewisse themen, die eben in der plauderecke gelandet sind und statt antworten auf fragen haben die user hier (ich eingenommen) nur wenig wirklich (hilfreiche) antworten bekommen; stattdessen wurde das thema zerfetzt mit spam....
junger Mann: Guten Tag Herr Fischer, ich möchte ihre Tochter zum fischen abholen! darauf der Herr: Aber ich heiße Vogel darauf der junge Mann: So genau wollte ich es nicht sagen!!
Zwei Männer im Supermarkt stossen zusammen. Meint der eine völlig aufgelöst: "Entschuldige, aber ich bin total durcheinander, ich suche meine Frau!" Darauf der andere: "Mir geht es auch so, seit 30 Minuten suche ich schon. Wie sieht Deine denn aus?" "Meine hat blonde, lange Haare, ist 1,80 m gross, braungebrannt, vollbusig, schlanke Figur, hat einen superkurzen Mini an, ein weißes enges Top ohne BH und Schuhe mit sehr hohen Absätzen. Und wie sieht Deine aus?" "Sch*** drauf, wir suchen Deine."
Ein Mann kommt in die Apotheke und sagt zur blonden, jedoch nicht allzu hübschen Verkäuferin: "Ich habe seit 3 Wochen eine Dauer-Erektion. Was können sie mir da anbieten?" Die Blondine fasst sich in den Schritt, wischt sich den Sabber vom Mund und sagt: "Ca. zweitausend Euro im Monat, Kost und Logis frei"