Zitat von MethusalemWieder Florian Silbereisen geguckt...????
Hallo,
immer streng den Bildungsauftrag im Blick, mit den Kindern "Die Heiden von Kummerow" gesehen. Wenn schon mal etwas Gescheites um 20.15h gesendet wird, wollen wir das auch honorieren.
Sauber gespielter Supertrampsound des ehemaligen Sängers der Band. Der gibt übrigens am 16.3. im Hamburger CCH ein Konzert. Was ist, Ralo, Rosti und Ede? Woll`n wir hin?
Schrotto der Oldie
schrotto
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
roger_hodgson-in_the_eye_
Zitat von schrotto................. Sauber gespielter Supertrampsound des ehemaligen Sängers der Band. Der gibt übrigens am 16.3. im Hamburger CCH ein Konzert. Was ist, Ralo, Rosti und Ede? Woll`n wir hin?
Schrotto der Oldie
Also ich müsste nen Dienst tauschen, werd mich mal drum kümmern. Karten???
Weitere interessante Titel: Nazareth - Morning Dew - Aerosmith - Dream On -
Rosti
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Journey-07-big.jpg
Weitere interessante Titel: Nazareth - Morning Dew -
Nazareth -Morning Dew - ? Ich kenn ja alle möglichen Titel von Nazareth, war in meiner Sturm- und Drangzeit sogar zweimal auf deren Konzerten, aber -Morning Dew- sagt mir gar nichts. Muß ich erstmal nach googeln...
Nazareth -Morning Dew - ? Ich kenn ja alle möglichen Titel von Nazareth, war in meiner Sturm- und Drangzeit sogar zweimal auf deren Konzerten, aber -Morning Dew- sagt mir gar nichts. Muß ich erstmal nach googeln...
Schrotto der Neugierige
Wenn man dann noch berücksichtigt, dass "Dream on" eindeutig Nazareth zuzuordnen ist, glaub ich, dass Rosti einfach durcheinander gekommen ist...
Schrotto der Neugierige
Wenn man dann noch berücksichtigt, dass "Dream on" eindeutig Nazareth zuzuordnen ist, glaub ich, dass Rosti einfach durcheinander gekommen ist...
Ich mach mal 'n neues Fass auf: Auf der letzten "Männergesellschaft" hier gabs nach den üblichen Sauf-Songs noch was leckeres für die Ohren:
Willy de Ville (Mink de Ville) (Spanisch angehauchter US-Blues Rock)[/size] [attachment=2]mdv.jpg[/attachment] Lynard Skynard (Sothern Rock) [attachment=1]LS.jpg[/attachment]
[size=150]John Lee Hooker sen. (die alte Blues Legende) [attachment=0]jlh.jpg[/attachment]
kasemattenede
LS.jpg
jlh.jpg