Zitat von schrottoSo Leutz, 27.6 ist gebont. Rosti kann auch. Da der Soundcheck ja traditionell ohne Frauen stattfindet schlug Rostillie vor, daß doch Kasemattenelli mitkommen möge. Dann würden sich Rostillie, Kasemattenelli und Schrottilie einen schönen Abend ohne uns Männer machen.
Zitat von schrottoSo Leutz, 27.6 ist gebont. Rosti kann auch. Da der Soundcheck ja traditionell ohne Frauen stattfindet schlug Rostillie vor, daß doch Kasemattenelli mitkommen möge. Dann würden sich Rostillie, Kasemattenelli und Schrottilie einen schönen Abend ohne uns Männer machen. Entweder Grillen bei Rostillie oder irgendwo was Essen gehen. Das Thema Wellensteynjacken scheint ja noch Potential zu haben. (Hauptsache sie kommen nicht um halb Zehn zurück und regen sich über ihre angedröhnten Männer und diese fürchterliche Musik auf ! ) Ich schätze mal, das wird wieder einSuperabend!!!
Schrotto der Bedröhnte
Hört sich gut an , auch K..elli ist Interessiert. Werd schon mal die Mucke sichten und auf ne HD schieben!
Ansonsten habe ich mittlerweile mit Ede telefoniert. Er schlägt mit Kasemattenelli so gegen 17.00Uhr auf. Kasemattenelli, Rostillie und Schrottillie verdrücken sich dann abends mit Klein Anna zu irgend so `nem Edelitaliener, so daß wir sturmfreie Bude haben und Ralo, Rosti, Kasemattenede und Schrotto sich der Musik und dem Grill zuwenden können. Jever? Vielleicht auch mal ein Gläschen... Sonst noch jemand, der sich zu 4 bekloppten Altrockern gesellen will?
Momentan höre ich gar nicht sowas Hardcoremässiges. Hier mal wieder mein derzeitiger CD Tip:
[attachment=0]Fleedw. Mc..jpg[/attachment]
Ein Livealbum mit vielen bekannten Hits aus den 80 zigern und 90 zigern und absolut sauber gespielt von der Kultband. Macht Spaß da reinzuhören.
Schrotto der sich Sonnabend wieder Status Quo, Deep Purple und ACDC reinziehen wird.
schrotto
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Fleedw. Mc..jpg
Freue mich schon auf den Soundcheck am Samstag. Soll ich was mitbringen (hoffentlich sagt er jetzt nicht ja )? Oder machen wir Umlage? Oder wie? Oder was?
Ralo, der jetzt schon mal nach "Caroline" sucht...