Hier ist mal ein DDR-Song, der Euch zeigt das Ossis auch Gefühle hatten, wie der Rest der Welt! Das ist schon zu DDR-Zeiten mein Lieblingslied gewesen und wird es immer bleiben, weil der Text soetwas von zeitlos und treffend ist!
Hier ist mal ein DDR-Song, der Euch zeigt das Ossis auch Gefühle hatten, wie der Rest der Welt! Das ist schon zu DDR-Zeiten mein Lieblingslied gewesen und wird es immer bleiben, weil der Text soetwas von zeitlos und treffend ist!
Sieh an, das kannte ich noch garnicht. Die Puhdys fand ich damals und auch heute noch nicht schlecht, zumindest einige Lieder. Als strammer Wessi hörte man aber selbstverständlich Nichts von den "Klassenfeinden"!
Bei mir läuft gerade eine Langversion von Golden Earings "Twilight Zone", gefolgt von "Civilized Man" eines Joe Cocker, anschliessend "White Lies" von den Scorpions...Mann, was hab ich denn da für ein geiles Band zusammengemixt
Schrotto der sich momentan mit Sowas vom wahren Elend ablenkt
So Leutz, 27.6 ist gebont. Rosti kann auch. Da der Soundcheck ja traditionell ohne Frauen stattfindet schlug Rostillie vor, daß doch Kasemattenelli mitkommen möge. Dann würden sich Rostillie, Kasemattenelli und Schrottilie einen schönen Abend ohne uns Männer machen. Entweder Grillen bei Rostillie oder irgendwo was Essen gehen. Das Thema Wellensteynjacken scheint ja noch Potential zu haben. (Hauptsache sie kommen nicht um halb Zehn zurück und regen sich über ihre angedröhnten Männer und diese fürchterliche Musik auf ! ) Ich schätze mal, das wird wieder einSuperabend!!!