Ich such noch immer nach Band und Lied, wo's im Refrain etwa "15 Jahre warten, eine lange Zeit 15 Jahre warten, eine große Freud Kanns denn sowas geben, das haut ja gar nicht hin 15 Jahre warten, daß macht ja keinen Sinn." geht
Ich habe Euch ja im Unklaren gelassen, wie es jetzt mit der Erneuerung der HiFi Anlage weiterging. Inzwischen ist das neue Wohnzimmer fertig, mal abgesehen von noch fehlenden Bildern. HiFi technisch habe ich noch zwei B & W Surroundboxen angeschafft und mich durch das sehr umfangreiche http://www.hifi-forum.de gearbeitet, wo ich mir jede Menge Tips zur Einstellung und Aufstellung der Komponenten holte. Jetzt sieht das so aus:
schrotto
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
064.JPG
schrotto
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
070.JPG
Gestern Abend gabs erstmal wieder Soundcheck. Erstmal "The Wall" und anschliessend "Echoes", beides Pink Floyd, beides CD`s, danach die LP "Quadrophenia" von The Who, jeweils natürlich nur Ausschnitte. Dann die "Brandenburger Konzerte" von Bach, ebenso eine LP, danach eine CD von Laith Al-Deen und noch eine CD von Suse von den Wise Guys. Kommt mittlerweile schon Klasse. Hat Ede eigentlich schon die Grillsachen besorgt? Wo steckt der Kerl eigentlich? Lange nichts von ihm gelesen.
Zitat von RaloSo sieht also totale Altländer Armut aus.[/size]
[size=150]Bin ich Altländer? Deine Armut kotzt mich an!
Schrotto der Antialtländer
Die Altländer Armut ist doch bei den Altländer Apfelbauern sehr weit verbreitet, denen gewisse "Kaufleute" ihre qualitativ sehr hochwertige Ware als "Mostäpfel" abluchsen. Nicht bei den besagten "Kaufleuten". Oder hab ich da was falsch verstanden ???
Zitat von schrottoIch habe Euch ja im Unklaren gelassen, wie es jetzt mit der Erneuerung der HiFi Anlage weiterging. Inzwischen ist das neue Wohnzimmer fertig, mal abgesehen von noch fehlenden Bildern. HiFi technisch habe ich noch zwei B & W Surroundboxen angeschafft und mich durch das sehr umfangreiche http://www.hifi-forum.de gearbeitet, wo ich mir jede Menge Tips zur Einstellung und Aufstellung der Komponenten holte.
Ich dachte in Deiner "bescheidenen Hütte" sieht es jetzt so aus......
Zitat von Methusalem Ich dachte in Deiner "bescheidenen Hütte" sieht es jetzt so aus...... Gruß, Methusalem
Ich hab halt so`n Mittelding zwischen der Anlage auf Deinem Bild und Ralo seinem Tischhupenset. Obwohl, für altländer Verhältnisse sind Ralo`s Brüllwürfel schon "High End"
Zitat von schrottoIch hab halt so`n Mittelding zwischen der Anlage auf Deinem Bild und Ralo seinem Tischhupenset. Obwohl, für altländer Verhältnisse sind Ralos Brüllwürfel schon "High End"