Schöne Grüße vom "Altmeister aller Foren". Habe heute mal mit @realo telefoniert. Habe ihm mitgeteilt, daß morgen bei uns der "Soundcheck bei Schrotto" ansteht und mich erkundigt ob bei ihm noch ein Stein auf dem anderen steht. Er wohnt in Barmbek, dem Stadtteil von Hamburg wo gestern durch linke und rechte Autonome schwerste Straßenschlachten und Verwüstungen stattfanden. In seiner Straße war nichts und ich soll Euch alle herzlich von ihm grüßen. Zum Soundcheck könne er nicht, da er morgen wieder nach Bochum müsse. Das Arbeitsamt rufe. Ansonsten gehe es Beiden gut.
Zitat von kasemattenede Unser "Soundcheck-Mitschnitt-Alben", wird legendären Ruf in der Szene erlangen !!!!
Nicht nur das. Ich war gerade beim Schlachter und habe ein bisschen was zum Grillen für 3 ausgewachsene und verfressene Mannsleute geholt. Habe dabei dem Meister erzählt was wir vorhaben. Daraufin zeigte er mir, was wir zum Grillen unbedingt noch bräuchten: Männerbratwurst! Männerbratwurst? Genau, mit Chili. Er hatte gerade welche fertig und ich habe probiert. Megalecker! Genau das Richtige für uns Harte.
kasemattenede
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
sabber.gif
So, inzwischen bin ich wieder soweit hergestellt um mal einen Kurzbericht des Treffen abzugeben. Seit über einer Woche werde ich von "dem Herrn der über uns wohnt" mit lauter Musik und Bassgedröhne genervt. Die Eltern sind im Urlaub und er hat sturmfreie Bude. Deshalb stand unser Soundcheck gestern unter dem Motto: "ab heute wird zurück gedröhnt". Halb 5 kam die "altländer Salzsäure"(der frisst sich überall durch), also Ralo. Das Wichtigste hatte er dabei. Eine Kühlbox eiskaltes Jever, plus 3 Flaschen Astra, wg. St. Paulis Unabsteigbarkeit. Selbstverständlich waren auch diverse DVD`s und sein "Arme Leute Appellaptop" dabei. Kurz danach kam Rosti und als bereits Black Sabbath lautstark die gesamte Straße erfüllte schlug Kasemattenede auf. Erstmal gabs ein Begrüßungsjever auf der Terasse. Dabei spielte Rosti einige seltene Rock CD`s aus deutscher Produktion, unter anderem eine Coverversion von "Stairways to Heaven", produziert von Frank Farian. War natürlich im typischen Discosound, aber gar nicht schlecht.
schrotto
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Bild 1.jpg
Rosti musste sich dann leider verabschieden, da er noch zu einem Geburtstag wollte. Der Abschied war schweren Herzens. Er wäre wohl lieber geblieben. Zu meinem größtem Bedauern verabschiedete sich aus dem gleichem Grund meine Frau. . Wir hatten sturmfreie Bude! Jetzt wurde erstmal die Hardware mit meiner mittlerweile 20 Jahren alten Anlage verbunden. Erstaunlicherweise funzte alles problemlos. Es fehlte kein Kabel und die Stecker passten. [attachment=1]Bild 2.jpg[/attachment] Ist halt " Technik die begeistert". [attachment=0]Bild 5.jpg[/attachment]
schrotto
Bild 5.jpg
Nach diversen Gitarrenriffs und absolut geiler Rockmusik, sowie der ersten geleerten Kiste Jever machte sich Hunger breit. Bei bestem Wetter und angenehmen Themperaturen wurde der Grill angeworfen.
[attachment=1]Bild 3.jpg[/attachment]
Ein Huftsteak für Erwachsene und die bereits erwähnte "Männerbratwurst" sorgten für alkoholische Entspannung, sodaß der Vernichtung der nächsten Jeverkiste nichts im Weg stand.
[attachment=0]Bild 4.jpg[/attachment]
schrotto
Bild 3.jpg
Bild 4.jpg
Ede hatte noch einen ganz leckeren Aquavit "Kieler Sprotte" dabei. Ralo kniff, die Lusche! Jetzt ging es an die DVD`s. Megastark eine Konzertsammlung von Status Quo aus Ralos Bestand. Sogar ein Mitschnitt von "Pictures of Matchstickman" in Schwarz/weiß war dabei. Francis Rossi mit spätpubertärem Oberlippenbart!!! Hatte was. Der Abend verging wie im Fluge.
[attachment=2]Bild 6.jpg[/attachment]
Nebenbei wurde natürlich das Forum nicht vergessen. Lexy wurde sogar über die Shoutbox auf dem Laufendem gehalten und selbst Tanjas Geburtstag wurde adäquat berücksichtigt.
[attachment=1]Bild 7.jpg[/attachment]
[attachment=0]tanja.jpg[/attachment]
schrotto
Bild 6.jpg
Bild 7.jpg
tanja.jpg