Zitat von RaloNa ob nun Tee oder kalter Kaffee - bei uns gibbet nur Bölkstoff.
Und ich dachte, ihr trinkt Jever?
Zitat von RaloAb einem bestimmten Stadium würdste uns eh nicht mehr verstehen.[/size]
Würde kaum nen Unterschied zum Normalzustand machen.
Außerdem dachte ich, hier ginge es vor allem darum, in super guter Musik bei [size=150]dafür adequater (adequat = angemessen) Lautstärke und Beschallung zu schwelgen? Wusste gar nicht, dass man sich dafür zusätzlich die Birne zudröhnen muss...
Außerdem dachte ich, hier ginge es vor allem darum, in super guter Musik bei dafür[/size] adequater (adequat = angemessen) Lautstärke und Beschallung zu schwelgen? Wusste gar nicht, dass man sich dafür zusätzlich die Birne zudröhnen muss...
[size=150]NÖ ! EIN GEWISSER SCHALLDRUCK MUSS SCHON SEIN ! (Ein Kopfinnendruck durch Jever ist da schon angesagt.....HiHiHiHi)
Wir wollen ja keine Orgelkonzerte (sehr geil !) oder Gregorianische Gesänge (finde ich auch gut - manchmal) hören, oder Deutschländer-Sound. Da passen (hossa-hossa) eher Kaffee-Cognac, oder Wodka aus Flaschen....
Schrotto und ich haben letzte Nacht schon mal den Ernstfall geprobt.[/size]
Nach einem tollen Chorkonzert mit Schrottos Tochter Suse und anschließend griechischem Ess- und Fressgelage haben wir es uns in Schrottos Wohnzimmer gemütlich gemacht. Nach kurzem Soundcheck gab es kein Halten mehr und die entscheidenden Scheiben landeten im CD Player: Deep Purple (Black Night, Child in time, Strange kind of woman, Woman from Tokyo...), Nazareth (This flight tonight, I want to do everything for you, Turn your receiver...) und Uriah Heep (Lady in black, Easy livin‘...).
[size=150]Als dann die GSG9 kam haben wir leiser gedreht.
Zitat von Ralo Deep Purple (Black Night, Child in time, Strange kind of woman, Woman from Tokyo...), Nazareth (This flight tonight, I want to do everything for you, Turn your receiver...) und Uriah Heep (Lady in black, Easy livin‘...).
Als dann die GSG9 kam haben wir leiser gedreht.
Am besten kam "Child in Time" von Deep Purple und "Razamanaz" von Nazareth! Bei denen war ich damals im Livekonzert in der ehemaligen Hamburger Musikhalle (heute Laeiszhalle). Das hatte sowas von gedröhnt, dass man halbtaub wieder rauskam...und anschließend mit der Mofa wieder nach Haus. Das waren Zeiten...
habe gestern von dem Cousin meines Vaters ein super Bild bekommen. Es zeigt Rick Parfitt (links) und Francis Rossi, die Leader von Status Quo. Das Bild ist ca. 1 x 1 m groß und absolut geil. Kurt Schulzke ist Deutschlands Promimaler Nr. 1, Ihr könnt ja mal einen Blick auf seine Homepage werfen: http://www.schulzke.de/
Zitat von kasemattenedeEndlich mool "vernünftiggge" Leudde hier !
Was ist denn nun eigentlich mit unserem "Soundcheckabend"? Es ist zwar @Realo ausgefallen, das heißt aber aber ja nicht, daß dieser "Dröhnabend" nicht stattfinden kann. Lasst mal was hören.
Zitat von kasemattenedeEndlich mool "vernünftiggge" Leudde hier ![/size]
Was ist denn nun eigentlich mit unserem "Soundcheckabend"? Es ist zwar @Realo ausgefallen, das heißt aber aber ja nicht, daß dieser "Dröhnabend" nicht stattfinden kann. Lasst mal was hören.
Zitat von kasemattenedeEndlich mool "vernünftiggge" Leudde hier ![/size]
Schrotto it´s only Rock`n Roll
Klaro, ich bin dabei, ist doch klar.
[size=150]Let the good times roll
Ralo, der Musicman
...und was ist mit Ede? Wir Beide machen ja sowieso fast jede Woche "Soundcheck".