....und natürlich der absolute Kultsong : We are the champions ! Das kann ich 100x hören und bekomme immer wieder Gänsehaut.
Kleine Anekdote dazu: Ich habe in den 90igern bei einem firmeninternen Fussball-Turnier einen Video-Film gedreht, der dann auch später im Filmsaal unserer Firma auf einer großen Leinwand gezeigt wurde. In unserer Mannschaft spielten 2 Damen mit, das fanden alle urkomisch. Dann haben wir die best trainierte Manschaft, die des Werkschutzes, mit 2:0 geschlagen. Unsere Mannschaft spielte teilweise mit Tennisschuhen und ohne Schienbeinschützer..... Dafür hatten meine Jungs & Mädels wie beim American-Football Camouflage aufgelegt. Unserem Torwart, meinem damaliger Schichtführer haben sie 2 Rippen gebrochen, er hat aber trotzdem bis zum letzten Spiel durchgehalten !
Wir wurden jedenfalls NICHT Letzter bei diesem Tunier von 8 Mannschaften ! Bei der Siegerehrung habe ich meine Mannschaft dann "schön in Szene gesetzt" und alles mit "We are the Champions" musikalisch unterlegt. 200 Leute haben bei der Vorführung mit den Füssen getrampelt, gebrüllt und sich in den Armen gelegen. Da blieb kein Auge trocken ! Mit dem verbliebenen Rest der Mannschaft (2 Kollegen sind leider tot) waren wir am Freitag im Sala Thai essen. Machen wir immer 1x im Jahr, als Erinnerung an dieses glorreiche Turnier.
Also ich darf auf einer kurvenreichen Landstraße auf keinen Fall "ACDC/ Highway to hell" hören! Das ist was zum Mountainbike fahren, wenn Du auf den letzten Metern kein Power mehr hast. Während dem Lied hast Du wieder Power....
Frank Zappa - Bobby Brown Miriam Makeba - Pata Pata Uriah Heep - Lady In Black Dusty Springfield - Son Of A Preacherman Alice Cooper - Poison Bryan Adams - Summer Of '69 Fine Young Cannibals - She Drives Me Crazy Joe Cocker - You Can Leave Your Hat On Reamonn - Supergirl Rolling Stones - Satisfaction The Temptations - Papa Was A Rollin' Stone AC/DC - TNT Bap - Verdammt Lang Her
Da wir hier schon mal beim Thema Lieder sind. Ich bin auf der Suche nach ein paar Songs von Christmas Allstars. Hat jemand vielleicht von Euch etwas von denen?