in den letzten Tagen liefen hier auf Alsterradio die 500 ultimativen Pop- und Rocksongs, gevotet (lechz) von den Hörern. Hier mal die Top-20:
20. BON JOVI IT'S MY LIFE 19. BOB MARLEY NO WOMAN NO CRY 18. PINK FLOYD ANOTHER BRICK IN THE WALL 17. ROLLING STONES (I CAN'T GET NO) SATISFACTION 16. METALLICA NOTHING ELSE MATTERS 15. STEPPENWOLF BORN TO BE WILD 14. ERIC CLAPTON TEARS IN HEAVEN 13. BRYAN ADAMS SUMMER OF '69 12. DEEP PURPLE SMOKE ON THE WATER 11. R.E.M. LOSING MY RELIGION 10. EAGLES HOTEL CALIFORNIA 09. KISS I WAS MADE FOR LOVIN' YOU 08. BEATLES HEY JUDE 07. NIRVANA SMELLS LIKE TEEN SPIRIT 06. U 2 WITH OR WITHOUT YOU 05. BRUCE SPRINGSTEEN BORN IN THE U.S.A. 04. GUNS N' ROSES NOVEMBER RAIN 03. AC/DC HELLS BELLS 02. LED ZEPPELIN STAIRWAY TO HEAVEN 01. QUEEN WE WILL ROCK YOU
bei meiner kirchlichen Trauung habe ich von einem Bekannten meines Bruders zwei Lieder singen lassen. Das war Gänsehaut pur. In der Kirche hat es einen so geilen Klang gehabt, dass man ihn nicht beschreiben kann, man muss Ihn erleben.
War einmal von Bon Jovi - Bed of roses und von Bryan Adams-Everything I Do. Beide Titel wurden als Ballade gesungen. Weltklasse.
Wenn ich also an die Lieder denke oder höre, ist es genauso, als wenn ich meiner Frau in die Augen sehe. .....Schmetterlinge im Bauch.....
Tja, die Geschmäcker sind verschieden. @Ralos Liste oben wäre für mich der Grund, sofort den Sender zu wechseln. Genau diese Songs hört man so oft, dass es zu den Ohren raushängt.
Ein Hoch auf die alternativen Webradios (z.b. virgin radio extreme). Hört euch mal Fratellis, Strokes oder Arctic Monkeys an. Das rockt! Da könnt ihr die Mädchen-Band Bon Jovi in die Tonne treten.
Zitat von MariecheDa wir hier schon mal beim Thema Lieder sind. Ich bin auf der Suche nach ein paar Songs von Christmas Allstars. Hat jemand vielleicht von Euch etwas von denen?
Lasst es bitte bleiben. Wer Bearshare schon geladen hat sollte unbedingt die neueste und aktuellste Version von Spybot Search & Destroy laufen lassen !!
Eben im Auto! Miese Laune! Dann Die Musi an! John Mills ,,Music" in der Langversion. ZU ENDE, nochmal und Laune wieder Gut! Ausgestiegen und Summen im Ohr! Goil!!!!
Deutsche Schnulzen "rauf und runter" zum Mitsummen, und Oldies, die woanders nicht gespielt werden. Wenig Werbung, als "Berieselung" beim Zwiebelschneiden - perfekt.
Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag wünscht Euch Realo
Zitat von Realo Deutsche Schnulzen "rauf und runter" zum Mitsummen,
Hi @Rrealo
ich hab mal kurz reingehört.... also, das ist Schlager-Hardcore. da müsste ich viele, viele Zwiebeln schneiden. Momentan höre ich die meiste Zeit Krautrock-world. Von Guru-guru bis Jane und zurück. Und jetzt schalt ich aus und wackle ins Bett.