momentan bin ich ja wieder voll auf meinem j-music-trip
bin grad dabei mir ne komplette tv-serie einmal auf japanisch und einmal auf taiwan(esisch?) reinzuziehn. natürlich mit englischen untertiteln...deswegen fasel ich teilweise auch im chat so much english. hehe
jedenfalls läuft beim japanischen opening ein geiles lied
stell hier mal nen link. der download is absolut free! ok? wenn lex nicht damit einverstanden is, dann soll er ihn löschen...kann ich dann auch nicht helfen...
sonst is mir sowas echt zu pop(p)ig. aber voll das gute gute-laune-lied
3.Mai ...hab ich frei.... LOL das reimt sich sogar! Allerdings wär mir der Freitag (2.) lieber da am Sonntag unsere Handballer Ihr letztes Saisonspiel haben , da ´gehts noch um was und Anwurf ist schon um elfhundert Zulu.
Zitat von kasemattenede3.Mai ...hab ich frei.... LOL das reimt sich sogar! Allerdings wär mir der Freitag (2.) lieber da am Sonntag unsere Handballer Ihr letztes Saisonspiel haben , da ´gehts noch um was und Anwurf ist schon um elfhundert Zulu.
Also gehe ich mal vom Freitag dem 2. Mai aus. Mal sehen, ob ich da Urlaub krieg, bringt ja nichts, wenn wir erst abends um 8 anfangen können. Es hat sich übrigens noch ein Vierter hinzugesellt. Rosti. Omegafahrer, trinkfest und was Rock- und Popmusik angeht ein wandelndes Lexikon. Er hat mir schon erzählt, welche seltenen Scheiben er mitbringt. Ralo kennt ihn schon. Den können wir dann auch gleich mal bearbeiten, daß er sich hier auch anzumelden hat. Er ziert sich nämlich noch.
14:00 ??.. weiß nicht ob ich das schaffe , ich hab am Do. Nachtschicht gehabt und komm erst um 07:00 ins Bett! Ein paar Stunden Schlaf wären schon schön ! Sonst.. aber wenn's nicht anders passt ...fangt schon mal an!
Hat eigentlich jemand von Euch ne Kontaktadresse von Olaf? Das er hier im Forum nicht mehr aktiv ist muss ja nicht heißen das er nicht mehr gerne Musik hört! Ich glaube er würde sich freuen ,wenn er von uns hört!
Zitat von kasemattenedeHat eigentlich jemand von Euch ne Kontaktadresse von Olaf? Das er hier im Forum nicht mehr aktiv ist muss ja nicht heißen das er nicht mehr gerne Musik hört! Ich glaube er würde sich freuen ,wenn er von uns hört!
Weiß nicht, Realo hat sich ja komplett und auch nicht allzu freundlich zurückgezogen. Er postet zwar ab und zu noch was im anderem Forum, meistens aber auch recht provokant. Ich meine nicht, daß wir den Kontakt suchen sollten.