Zitat von RaloHabe mal ein Foto in Schrottos Hinterhof gemacht. *duckundwech*
Ralo, der wahre Freund
Hallo,
mir fällt da zunächst einmal die Bananenkiste auf. Ist der Konsum dieser Exotenfrucht im Alten Land eigentlich legal? Wahrscheinlich bestenfalls für den Eigenbedarf und nur in kleinen Mengen ...
Und die Katze! Kommt das immer noch vor, daß die arme Landbevölkerung mit der Bratpfanne in der Hand hinter dem Katzenvieh her ist und den alten Vers murmelt "Die Katze ist dick, die Katze ist fett. Ich brat' sie mir als Katzelett!"? Erschütternd!
Der Computerschrott wird wohl erst versteigert, wenn der Kupfer- und Goldpreis ins Unermeßliche gestiegen sind.
mir fällt da zunächst einmal die Bananenkiste auf. Ist der Konsum dieser Exotenfrucht im Alten Land eigentlich legal? Wahrscheinlich bestenfalls für den Eigenbedarf und nur in kleinen Mengen...
Glaube Du verwechselst da was mit Brechkübel... äh ...Bruchköbel *hihihi*
mir fällt da zunächst einmal die Bananenkiste auf. Ist der Konsum dieser Exotenfrucht im Alten Land eigentlich legal? Wahrscheinlich bestenfalls für den Eigenbedarf und nur in kleinen Mengen...
Glaube Du verwechselst da was mit Brechkübel... äh ...Bruchköbel *hihihi*
Ralo, der Exot
Oh, wir müssen hier nicht lästige Apfelbauern mit der Pumpgun vertreiben unter deren Fruchtdiktat wir stehen. Aber ich fürchte in fünf weiteren Jahren Koch ist hier bald gar nichts mehr legal!
Grüße KwanJang PS: Schön, daß die Sache mit der Katze nicht bestritten wurde ...
Zitat von KwanJangAber ich fürchte in fünf weiteren Jahren Koch ist hier bald gar nichts mehr legal!
Wie wahr! Dass so jemand überhaupt noch auf freiem Fuß ist, erscheint doch sehr seltsam. Dass so jemand dann auch noch von relativ vielen gewählt wurde, ist doch schon paradox. Sowas passiert wohl nur im Hessenländle.
Koch? Ach ja, da war doch noch was. Wir hatten ja gekocht. Soundcheck mit einem gefüllten Schweinerücken. Mediterran, also mit Schafskäse, Paprika und Zwiebeln.
Selbstverständlich gab`s nicht nur Jever und Rotwein.
[attachment=0]Waffenschrank 004.jpg[/attachment]
Schrotto der die Bilder jetzt über den Firmenrechner geladen hat
schrotto
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Waffenschrank 004.jpg
Schrotto und ich waren am Wochende mal wieder bei Rosti vorgeladen. Diesmal sollte gegrillt werden, und das bei Temperaturen um den Gefrierpunkt. Uns war das allerdings völlig egal, Rosti musste ja raus zum Grillen.
Damit wir überhaupt was trinken konnten, habe ich meinen Weinbestand im Keller geplündert und dem Pöbel zum Besäufnis vorgeworfen.
Ralo
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
21032009_001.jpg
21032009_002.jpg