Jo, grüne Soße mit Soleiern. Äußerst deliziös. Kenne ich von meinen hessischen Verwandten.
So, war eben im Handelshof und habe mir das beste Stück rausgesucht. Ist zwar 5,14 kg schwer, habe aber keine Sorge, dass das in Schrottos Familie Abnehmer findet.
Desweiteren habe ich gleich frische Kräuter gekauft: einen Topf Basilikum, ein Bund Thymian, ein Bund glatte Petersilie und einen großen Kasten Kresse.
So, war eben im Handelshof und habe mir das beste Stück rausgesucht. Ist zwar 5,14 kg schwer...
Ralo, der Chefeinkäufer
Was sollen wir denn damit? Sowas ess ich doch sonst allein! Gut, dann wird der Abend eben wie KwandJangs Darberei enden.
Schrotto auf den Spuren Gandhis
Langsam mache ich mir erste Sorgen über den Verlauf des gestrigen Abends, da hier kein Lebenszeichen von Schrotto und Ralo zu finden ist!!! Sollte das gute Stück köstlichen argentinischen Rindviehs etwa mit Rinderwahn verseucht gewesen sein ??? Oder war etwa eins der dreizig Jever schlecht ??? Vielleicht war meine Bereitschaft ja mein Lebensretter (würde mich allerdings sehr wundern, da normalerweise nur mit Arbeit verbunden).
Hoffe doch Ihr habt überlebt !!![/size][size=50]Würde Euch hier doch vermissen!
Gruß, Methusalem der dringend auf ein Lebenszeichen wartet.
Alles fit. War wieder ein sehr netter Abend mit lecker Essen und Rotwein und Jever. War aber noch zum Fußball am Millerntor und daher jetzt erst wieder Zuhause.
Ralo, der niemanden am Millerntor siegen sieht (außer St. Pauli natürlich )
Ich hab mal wieder ein paar Beweisphotos gemacht: [attachment=2]P1010080.JPG[/attachment] [attachment=1]P1010081.JPG[/attachment] [attachment=0]P1010082.JPG[/attachment]
Schrotto der Fresssack
schrotto
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
P1010080.JPG
P1010082.JPG
...und noch ein paar... [attachment=2]P1010083.JPG[/attachment] [attachment=1]P1010084.JPG[/attachment]
Das durfte natürlich nicht fehlen [attachment=0]P1010085.JPG[/attachment]
Davon gab`s diesmal reichlich. Vielleicht auch ein bisschen viel jedenfalls mochte ich nachher nichts mehr.
Schrotto der Suffkopp
schrotto
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
P1010083.JPG
P1010084.JPG
P1010085.JPG
Nee Nee mein Lieber, waren mit der "Muschpoke" lecker Essen. Was "Fischiges" nämlich Zanderfilet mit xxx an yyy auf zzz! Dazu ein-zwei Gläschen leichten "Weißen" und das beste zum Schluß "Schwiegervater" hat gezahlt!
Da kommt beim "Hilfs-Altländer" doch wohl der blanke Neid auf nachdem @Ralo sich am WE bei Dir wie die Made im Speck durchge.... hat!
Zitat von kasemattenedeDa kommt beim "Hilfs-Altländer" doch wohl der blanke Neid auf nachdem @Ralo sich am WE bei Dir wie die Made im Speck durchge.... hat!
Also wirklich, das schreit ja schon wieder nach B. Trüger. Da wird ein unbescholtener Bürger, der mit Roastbeef, Kräutern und Rotwein anreist, so dermaßen denunziert.
Tja, das wird dann wohl wieder mal mit einem Grillabend de Luxe bei DIR glattgebügelt. Strafe muss sein. Und das fresse ich mich mal richtig bei DIR durch.
Ich habe fertig.
Ralo, der Spendable
Ach ja, habe da noch ein Foto vom Mundschenk gefunden. Wir Ihr seht hatten wir wieder mächtig Spaß.
Zitat von RaloAlles fit. War wieder ein sehr netter Abend mit lecker Essen und Rotwein und Jever. War aber noch zum Fußball am Millerntor und daher jetzt erst wieder Zuhause.
Ralo, der niemanden am Millerntor siegen sieht (außer St. Pauli natürlich )
Mensch da fällt mir aber ein Stein vom Herzen. Ihr habt überlebt !!! Hatte schon echte Bedenken Ihr hättet Euch überfr***en. Den Beweisfotos nach war es sicher ein gelungener Abend. Und hungrig brauchte bestimmt niemand vom Tisch aufstehen!