erklärt mir lieber mal, was ich nachher kochen soll...
Habe 2 Kids zu Gast, die mir anschließend meine Pferdebox ausmisten sollen... Müssen vorher Kraft tanken, das Essen darf allerdings nicht dazu führen, dass sie sich hinterher nicht mehr rühren können und ich die Arbeit alleine machen muss...
Habe 2 Kids zu Gast, die mir anschließend meine Pferdebox ausmisten sollen... Müssen vorher Kraft tanken, das Essen darf allerdings nicht dazu führen, dass sie sich hinterher nicht mehr rühren können und ich die Arbeit alleine machen muss...
Denke Nudeln sind immer gut und geben Kraft.
Spagetti mit Tomatensoße natürlich......
aber ohne Besteck.....sollst ja auch noch was davon haben
Zitat von toto1978 Spagetti mit Tomatensoße natürlich......
aber ohne Besteck.....sollst ja auch noch was davon haben
Ne jetzt, ist klar!!!
Zitat von toto1978ist Kinderarbeit nicht verboten ???
Sie müssen ja nicht, wollen aber...
Das Mädel, das mein Stiefsohn mitbringt, ist genau wie ich pferdeverrückt (da macht man so was gerne) und der Bengel will sich vermutlich vor ihr profilieren (obwohl er wohl wieder nur aufm Anhänger mit Umverteilen beschäftigt ist)...
Außerdem ist Ausmisten gut gegen verstopfte Nasen... Wenn man aus dem Stall wieder raus ist, kann man endlich wieder richtig durchatmen...