Zitat von Madam.TAußerdem ist Ausmisten gut gegen verstopfte Nasen... Wenn man aus dem Stall wieder raus ist, kann man endlich wieder richtig durchatmen...
Ich gehe dafür immer thailändisch essen - Rindfleisch mit Chilli - das hilft auch enorm!
Der Tipp war goldrichtig, es gab gestern Nudeln mit Hausmacher Tomatensoße und Spiegeleiern... Kam bei allen Beteiligten recht gut an...
Und das Fleisch für das große Dinner am Sonntag für 10 Personen (es gibt Schweinebraten, dazu Kartoffeln und Klöße, Blumenkohl und Rosenkohl) hab ich auch schon da...
Zitat von Madam.TUnd das Fleisch für das große Dinner am Sonntag für 10 Personen (es gibt Schweinebraten, dazu Kartoffeln und Klöße, Blumenkohl und Rosenkohl) hab ich auch schon da...
Hmm, schade, dass ich da in Schweden bin. Naja, kann Schrotto für mich mit essen.
So, bin zurück aus Schweden und wollte Euch mal mit ein paar Bildern erfreuen. Denn in Schweden wird meist lecker gekocht und das auch ohne Frauen. Diesmal waren wir drei Männer auf "Herrentörn 2008" unterwegs. Ankunft war am Donnerstag so gegen 21.00 Uhr. Dass wichtigste passierte zuerst: Aufstellen und Anschließen des 50 l Jeverfasses. An diesem Abend wurde natürlich nicht mehr gekocht, sondern nur noch getrunken, gedartet und schöne Musik am Kamin gehört. Das mit dem Essen sollte sich aber an den nächsten drei Abenden grundlegend ändern. Hier die Gerichte mit entsprechenden Fotos (alle auf dem alten Holzofen gekocht):
Argentinisches Roastbeef mit selbstgemachter Remouladensoße und Bratkartoffeln
Original Wiener Schnitzel (aus Kalbfleisch) mit Bratkartoffeln und grünem Salat
Argentinische Steaks mit Zwiebeln und Champignons, dazu Bratkartoffeln, grüne Bohnen im Speckmantel und Salat
Zitat von Madam.TAber ich vermute mal, dass im Augenblick keiner der Drei mehr Bratkartoffeln sehen kann... Müssen denen ja schon aus den Ohren wieder rauskommen...
Könnte sein.
Hatten auch vorher überlegt, ob das sinnvoll ist. Fanden aber alle drei, dass man so leckere Bratzis auch mal drei Tage hintereinander essen kann.
Vielleicht solltest Du auch mal dazu schreiben, mit welch dubiosen Typen Du in Schweden warst! MIT EINEM VW FAHRER !!! [/size]...[size=200]UND SOGAR MIT EINEM VW !!!!!!!!! Also, da könnte man mir das beste Essen auf den Tisch stellen; so tief würde ich niemals sinken. Aber klar; ein Altländer tut für eine feste Mahlzeit alles, sollte sie auch noch kostenlos sein sogar noch mehr.
Zitat von schrottoVielleicht solltest Du auch mal dazu schreiben, mit welch dubiosen Typen Du in Schweden warst! MIT EINEM VW FAHRER !!! [/size]...UND SOGAR MIT EINEM VW !!!!!!!!! Also, da könnte man mir das beste Essen auf den Tisch stellen; so tief würde ich niemals sinken. Aber klar; ein Altländer tut für eine feste Mahlzeit alles, sollte sie auch noch kostenlos sein sogar noch mehr.
Schäm Dich
Schrotto der Entsetzte
Oh großer Schrottogott,
ich flehe Dich an: vergib mir!!!
Ja, ich habe gesündigt und bin mit einem VW mitgefahren???
Wie kann ich das nur wieder gut machen???
[size=85]Hmm, die letzte Frage einem Fast-Altländer zu stellen, war wohl nicht sehr geschickt!?!
Ja, ich habe gesündigt und bin mit einem VW mitgefahren???
Wie kann ich das nur wieder gut machen??? [/size]
[size=85]Hmm, die letzte Frage einem Fast-Altländer zu stellen, war wohl nicht sehr geschickt!?!
Wieso "großer Schrottogott?"
Mit Deinem unwürdigen Verhalten hast Du schließlich das gesamte Forum brüskiert! Schrotto hat lediglich Deine üblen Machenschaften aufgedeckt! Man sollte hier im Forum einen "Ehrenrat" einführen, der solche Verfehlungen adäquat ahndet. Ich zumindest wäre für eine sofortige Sperre!
Zitat von HarryHirsch Man sollte hier im Forum einen "Ehrenrat" einführen, der solche Verfehlungen adäquat andet. Ich zumindest wäre für eine sofortige Sperre!
Gute Idee, aber wer sollte diesem "Ehrenrat" angehören? Mir fällt da keiner ein. Statt Ralo zu sperren, schlage ich vor, dass er mir zur Strafe ein schönes, großes Schnitzel ausgeben muss. Ich werde damit stellvertretend für alle seine Buße entgegennehmen und mich aufopfernd für die Forumsmitglieder dieser Herausforderung stellen. Tja, so bin ich eben. Einer für alle und alle für mich. Fast schon wie son Altländer. `
Zitat von schrottoStatt Ralo zu sperren, schlage ich vor, dass er mir zur Strafe ein schönes, großes Schnitzel ausgeben muss. Ich werde damit stellvertretend für alle seine Buße entgegennehmen und mich aufopfernd für die Forumsmitglieder dieser Herausforderung stellen.
Genau so habe ich mir das bei Dir vorgestellt Du alter Schnorrer!!!
Zitat von schrottoTja, so bin ich eben. Einer für alle und alle für mich.
Zitat von Ralo Genau so habe ich mir das bei Dir vorgestellt Du alter Schnorrer!!!
Schnorrer? Hab ich das Forum mit diesem VW-Fahrer Gehätschel beleidigt oder Du? Du solltest mit Deinen Äußerungen vorsichtiger sein, bevor Du noch das gesamte Forum zum Essen einladen musst. Ich habe mich lediglich dazu bereit erklärt, die meiner Meinung nach viel zu humane Buße entgegenzunehmen.